• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

España wird Weltmeister -=Don't Cry For My Alemania=-

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Auch wenn die bisher spielerisch nicht wirklich überzeugt haben, aber sie werden Weltmeister. Ab jetzt kann diese Mannschaft nichts aufhalten, gegen Deutschland wird die Talfahrt vorbei sein und Spanien wird mehr als nur überzeugen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Steinigt ihn xD .... Was ist eigentlich Fußball ? Kann man das essen ?
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
pfff wer so gegen Paraguay spielt wird sicher nicht Weltmeister...

Finale wird Deutschland vs. Niederlande werden, wo wir dann unseren vierten Stern holen werden :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Uruguay wird natürlich Weltmeister. Zumindest kann man hier damit richtig Geld verdienen, in den Wettbüros stehen die Wetten 240 : 1
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja ich persönlich finde ja das es nicht viele schöne Spiele bei der WM gab. Die Deutschlandspiele naja, schöne Tore aber langweilig da meistens einseitig. Und die "Profis" haben die meiste Zeit auch enttäuscht. Siehe das Spiel gestern von Spanien.


Naja in den 50er 60er Jahren war Uruguay auch schon mal gut:)


(OT: Ein Hoch auf Opera Turbo. Da fühlt sich UMTS surfen wie eine 16000er Leitung an :D )
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Ich bin auch für die Steinigung ;) Wo krieg ich nen tütchen Kiesel her? oder nen schönen Flachen Stein? (Querverweis->leben des brain)
p.s Na klar kommt der vierte Stern dieses Jahr :)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Eine Frage, warum gönnt keiner den Spaniern den Sieg?
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Lol weil wir hier -lass mich überlegen- nicht in Spanien sind?
Aber ich glaube, hier sind auch wiederum alle so erwachsen, dass Sie jede Sympathie mit einem unserer Gegner tolerieren und akzeptieren ;)
 

turboandy

Jonagold
Registriert
21.09.09
Beiträge
18
Weil sie 2008 besser waren und gewonnen haben.
Wir sind jetzt besser und werden ins Finale kommen.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hä? Wer sagt, dass ich es der Deutschen Mannschaft nicht gönne?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ne, Spanien kann Uruguay in keinster Weise das Wasser reichen, das wird auch bei diesem Anlauf nicht klappen.