• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erster iPhone 7 Klon in China erhältlich

Benutzer 176034

Gast
Ich dachte auch, ich könnte mich nicht dran gewöhnen...
Nun gefällt es mir sogar.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Die Kamera ist definitiv noch hässlicher als beim 6/6s. Die Optik der Antennenstreifen wurde besser gelöst. Eine insgesamt meiner Meinung nach eher enttäuschende Optik.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Verstehe nicht, warum man die Antennenstreifen bei diesem vermeintlichen iPhone 7-Design als Verbesserung sieht. Diese Ecken da drin, wo die Streifen plötzlich aufhören, gehen mal gar nicht. Sieht für mich zu sehr nach einem Fehler aus. Da fand ich das bei der 6er-Reihe harmonischer, weil die wenigstens sauber in einem durchgingen.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Wenns so kommt mit, allerdings mit dem "kleinen" Kamerabuckel wie im 6/6S, werde ich mein 6S wohl verkaufen... Antennenstreifen finde ich so unendlich viel schöner!
 

[iGod]

Erdapfel
Registriert
23.06.16
Beiträge
5
Kein Glas?
Enttäuschend.
Das Design sieht so geradlinig bzw. einfach nur langweilig aus ... Na ja mal abwarten wie das Finale Produkt dann wirklich ausschaut.
 

Benutzer 198681

Gast
Also ich habe nichts gegen eine hervorstehende Kamera, wenn es aber so käme, würde mir nicht gefallen. Die ist selbst mir zu groß.
Ich wäre aber auch nicht sauer, bin mit dem 6s gut versorgt.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Geht mir ganz genauso. Ich bin bis auf die Antennenstreifen rundum zufrieden, und werde nur upgraden, wenn auch eine Version mit kleiner Kamera kommt.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Wie sieht denn das iPhone7 aus im Apple Store sind keine?:p

Die Kamera ist definitiv noch hässlicher als beim 6/6s. Die Optik der Antennenstreifen wurde besser gelöst. Eine insgesamt meiner Meinung nach eher enttäuschende Optik.
Optik. Also wenn bei uns auf dem Küchentisch, das 5er, 5S und das 6er liegen, sehen die alle gleich aus, bis auf dem Ring um den Homebutten und die Größe vom 6er alle haben Sie weiße breite Ränder ähneln immer sehr stark dem alten weißen MacBook den ich im Schlafzimmer habe,
Also eine Optische Änderung für ein neues iPhone was fast 1000€ kostet sieht bei mir anders aus, warum müssen die Ränder so breit sein und warum gibt es das iPhone nur in weiß und Trauer Schwarz, eine Silberne, Goldene oder gleiche Fahrbe wie die Rückansicht währe doch mal ne neue Optik, irgendwie wird die Optik mit den Jahren einfach langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: