Ihn zur Reparatur bringen...habe ein großes problem !!!
Ich habe vor ca. 3 wochen einen ipod nano 4 Gen bekommen doch jetzt ist er mir runtergefallen, und als ich ihn an den pc anschließen wollte um ihn zu laden, ging nach einer weile die beleuchtung aus und es ging gar nichts mehr. ich habe bestimmt schon 20 mal das mit dem menü+mitteltaste versucht doch es geht nicht. auf itunes zeigt es meinen ipod nicht mehr an und ich weiß echt nicht was ich tun soll!! :-c
Bitte helft mir..
danke schon im voraus
Ich hatte Dich hier gebeten, die Schritte und Fehlermeldungen sowie andere Angaben exakt aufzuführen. Wie soll Dir jemand helfen, wenn Du das nicht tust?hei leute ich habe ein problem mit meinem ipod classic 30 GB !! Und zwar immer wenn ich ihn synchonisieren will hört e auf ein malauf zu synchronisieren aber es bleibt nix hängen ?! kann mir vllt jmd helfen ?? hab ich auch schon wiederhergestellt..
robY
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle. Wenn ich auf meinem iPod ein Lied höre und ihn anschliessend mit iTunes verbinde, zeigt mir iTunes unter "zuletzt gehörte Titel" an anderes Lied an, als ich effektiv gehört habe!
Danke für Eure Hilfe!
Sisa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.