• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Error 56" nach Update auf iOS 9.3.2: Apple untersucht die Probleme

92893

Gast
Welches Gerät genau und OTA oder mit iTunes?
Sowohl das iPad als auch iTunes nerven gerade mächtig mit der Aufforderung das Update einzuspielen. ^^
Spiel es ruhig auf. Egal auf welchem Wege. Laut einigen Usern hier ist das kein gravierender Bug. Mach nur.... Schreien kannst du danach immer noch.... Nur zu. Wir übertreiben ja alle masslos.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Warum? Wenn es gerade neu gekauft wurde könnte man es gegebenenfalls einfach als Defekt zurück schicken, ist doch risikolos.
Man kann, aber ob man dabei ruhg bleibt bezweifle ich. da kann schon mal der Blutdruck um 1-2 Zähler sich erhöhen.
 

Mitglied_171097

Gast
Vor allem möchte ich nicht gleich wieder das Gerät zurück schicken da ich es viel lieber nutzen möchte. Aber da Apple anscheinend das Update nicht zurück zieht, kann es ja nicht so schlimm sein. Oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann ich dir nicht beantworten. Wenn ich in der Lage wäre würde ich mal *find mein Iphone* rausnehmen. Die Code-Sperre deaktivieren. Sofern das alles schon eingerichtet ist. Und des versuchen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Wenn es gerade neu gekauft wurde könnte man es gegebenenfalls einfach als Defekt zurück schicken
Äh.... HALLO?!
Das iPad zurück schicken?
Eher schaue ich mir 2h Katzenvideos an!

Ich hab dem iPad schon das Smartcover angelegt, das ist wie dem Partner den Ring anzustecken und zu versprechen: "bis das der Tod uns scheidet" ;)

Aber da Apple anscheinend das Update nicht zurück zieht, kann es ja nicht so schlimm sein. Oder?
Das frage ich mich auch, auf der einen Seite würde ich ja warten, auf der anderen Seite, wenns so oft vorkommen würde, würde das iPad doch nicht signiert? oO
 

Mitglied_171097

Gast
@saw

Welches iPad Pro hast du? Ich bekomme ja morgen das kleine in 128Gb WLAN/LTE und weiß nicht ob ich es wagen sollte zwecks Update.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich hab dem iPad schon das Smartcover angelegt, das ist wie dem Partner den Ring anzustecken und zu versprechen: "bis das der Tod uns scheidet" ;)
Sagtest du das auch zum letzen ipad? Ist es tot oder wurdet ihr geschieden :p
SCNR

//Edit: Die Frage ist, geschieht der error 56 nur bei OTA oder auch wenn mes über iTunes aktualisiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
9,7 / 128GB / WIFI/Cellular, also das gleiche ^^

Okay... *Schere-Stein-Papier* wer von uns beiden zuerst aktualisiert? ;)

Sagtest du das auch zum letzen ipad? Ist es tot oder wurdet ihr geschieden
Es ist mit einem Österreicher durchgebrannt, hat aber die Haushaltskasse vorher noch mal aufgefüllt und ist laut DHL-Nachrichtendienst heute gut angekommen. Sollen die zwei glücklich werden :D
 

Mitglied_171097

Gast
@saw

Schließ das Netzteil an dein iPad Pro und aktualisiere es und berichte ob alles geklappt hat. Ich mach es dann morgen auch.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
128 cellular über ota....hatte es aber vorher nur eingeschaltet und Update ohne Apple id eingespielt.....
 

Mitglied_171097

Gast
Wie meinst du ohne Apple ID? War es schon aktiviert?
 

92893

Gast
Habe vorhin zwei iPads pro 9.7 128GB Cellular einem Update unterzogen. Beide ohne Probleme. Beide via OTA....
 
  • Like
Reaktionen: staettler

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wie meinst du ohne Apple ID? War es schon aktiviert?

Naja, einfach iPad starten und immer schön brav auf weiter klicken ohne was einzugeben....zum Schluss hat man dann die Wahl eine Apple id zu erstellen oder seine einzugeben....man kann auch garnis machen und das iPad ohne id benutzen....ist ja niemand gezwungen eine zu erstellen.....Vorteil: das iPad taucht nirgendwo auf da es erstmal mit keiner id verknüpft ist....nach dem Update dann einfach zurücksetzen und Backup via iCloud oder iTunes einspielen.....
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied_171097

Gast
Ok werde das morgen auch bei meinen dann so machen.