• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Habe eben im T-Punkt mein iPhone 4 erhalten. Vertragsverlängerung Complete Friends 120 ging nur per Fax, aber kein Problem. Bin jetzt in der Uni und kanns erst heute Abend ausprobieren. :D
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Kam das Paket eigentlich bei euch mit dem normalen DHL-Paketwagen? Also zu den üblichen Uhrzeiten, wie der Fahrer sonst immer seine Tour macht?
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
Ja, meins kam mit dem normalen Wagen und auch etwa um die gleiche Uhrzeit, wie der sonst auch kommt!

Allerdings hat die gute Frau nicht geklingelt und ich musste mich also auf mein Gehör verlassen, was trotzdem exzellent geklappt hat ;)

Da stellt sie das iPhone einfach vor die Haustür.. fast eine Frechheit!
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Okay, das ist gut zu wissen. Dann weiß ich schon mal, ob es sich lohnt nach der Arbeit zuhause vorbeizuschauen :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
So hab eben mein iPhone 4 im T-Punkt Ansbach abgeholt! Hier sind noch ca. 20 Geräte vorrätig ohne Reservierung!!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 205

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
sorry, das ist nochmal frage, aber kann man einfach so in den tpunkt laufen und eine micro-sim abholen ? Mein Status ist gestern von "nix" auf "auslieferung" gesprungen, liegt heute im Wagen, aber ich habe keine micro-sim, wie war das bei euch (telefonische VVL vom 15.6. ohne jegliche Bestätigung per Mail, SMS, Brief oder sonstwas)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
An alle jene die bisher noch keinerlei status bekommen haben. Habe ich auch nicht, und meins ist eben gerade angekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Ja, meins kam mit dem normalen Wagen und auch etwa um die gleiche Uhrzeit, wie der sonst auch kommt!

Allerdings hat die gute Frau nicht geklingelt und ich musste mich also auf mein Gehör verlassen, was trotzdem exzellent geklappt hat ;)

Da stellt sie das iPhone einfach vor die Haustür.. fast eine Frechheit!

1-2Tage warten, online Status checken und anrufen "wo ist mein Telefon???" deine unterschrift kann sie ja nicht haben auf ihrem Gerät....

richtig auf der Straße vor die Haustür, oder schon aufm Grundstück, bzw. vor die Wohnungstür?
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
@frs

Danke! Dann hat die Dame ja mal was richtiges gesagt. Wundert mich dann nur das vor ein paar Tagen ein anderer Mitarbeiter erstmal lange nachfragen musste und dann so tat als sei das ne Ausnahme wenn sie mir ne Micro Sim schicken würden! (zur Info: hab keine IPhone Vertrag, bekomme aber Heute (?) trotzdem eines)
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
ich habe gerade, genau 10 Tage nach Reservierung inkl. Vertragsverlängerung bei der Hotline eine SMS erhalten:
Verehrter Kunde, Ihre iPhone 4 Bestellung wurde soeben erfasst. Ihre Telekom
Im Kundencenter steht noch nix...bin mal gespannt, ob ich jetzt 4 Wochen warten muss, oder ob das iPhone bald in den Versand geht....
 

Mitglied 92584

Gast
iPhone kam an per DHL. MicroSIM war im Paket dabei in einem Extra T-Mobile Umschlag. Musste Sie nur per Hotline aktivieren und in ner Stunde soll sie spätestens laufen. iPhone syncht derweil :)
Viel Glück an die noch wartenden!
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
1-2Tage warten, online Status checken und anrufen "wo ist mein Telefon???" deine unterschrift kann sie ja nicht haben auf ihrem Gerät....

richtig auf der Straße vor die Haustür, oder schon aufm Grundstück, bzw. vor die Wohnungstür?

Also das Paket stand schon vor der Haustür... macht sie öfter, wenn niemand Zuhause ist.
Besser wäre es eigentlich wenn sie das dann hinten hinstellt, wo es theoretisch nicht jeder gleich sehen kann (wobei auch an der Haustür nur ganz selten jemand Fremdes vorbeischaut ;)).

Hab nur einen Wagen gehört, bin ans Fenster und hab dann den Wagen und die Frau gesehen, wie sie gerade schon wieder von der Haustür weggegangen ist.

Aber ist ja gut gegangen. Wenn ich den Wagen nicht gehört hätte, würde das Paket aber immer noch vor der Haustür stehen :p

Die MikroSIM habe ich mir mittlerweile selber zurecht geschnibbelt, passt :D
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, hat schon einer seine karte aktivieren können? oder wurde euch auch mitgeteilt, dass ihr 24h warten müsst, bis die aktivierung durch ist.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Die Dame an der Hotline meinte dass die Aktivierung 15 - 30 Minuten dauert. Bisher war das bei all meinen SIM-Karten auch immer der Fall. iPhone vorsichtshalber ausgeschalten lassen - auch wenns schwer fällt
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Meine Karte wurde gerade durch den t-punkt aktiviert. Online wurde auch auf den neuen Tarif umgestellt
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
So, nachdem meine "Vorbestellung" bislang wahrscheinlich auf einem Post-It stand, steht jetzt endlich die VVL in meinem Kundencenter. Aber kann auch sein, dass der Kollege von heute morgen das eingetragen hat und der Post-It im Müll liegt :-D ...
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Hui ist hier heute was los!! Ich habe mien Phone auch vorhin abgeholt und bin echt überrascht wie "wertig" es sich anfühlt. Echt spitze. Der Grund warum ich schreibe ist aber ein anderer.

Mein Kumpel hat leider, obwohl rechtzeitig vorbestellt, KEIN Phone heute bekommen. Er hat im Laden aber eine "verbindliche iphone 4 vorbestellung" unterschrieben. Seine Frage, die ich ihm auch nicht beantworten konnte ist nun: Ist er an diese Bestellung noch gebunden oder könnte er in einem anderen TShop zuschlagen, wenn er mit ganz ganz viel Glück dort eines ergattern könnte? Weiterhin ist er am überlegen sich ein Phone zu importieren in ein paar Wochen, da er nun ja eh zum warten verdammt ist.

Meine Einschätzung ist das er, auch wenn er keinen Vertrag unterschrieben hat, sondern nur die vorbestellung, sich daran halten muss. Wie seht ihr das? Die frage ist nur WIE LANGE muss er warten das man ihm ein phone anbietet? ich meine wenn die sich übertrieben gesagt in 1 jahe melden das er nun sein iphone 4 abholen kann, wird er wohl nicht mehr dran gebunden sein, oder? aber gibt es da offizielle fristen oder so?
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Naja, wenn die telekom einen unterschriebenen Zettel als nicht verbindlich ansieht dann ist das wohl für ihn auch nicht verbindlich. Vertraglich ist ja wohl noch nichts passiert.