• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

maxgtv6

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
4
Mein Status im Kundencenter ist leider immer noch unveraendert. Scheinbar bringt die Express-Option doch nichts :(

aktueller Status: in Auslieferung

Sei doch froh das du überhaupt einen Status hast. Bei mir steht gar nichts - noch nicht mal eine verlängertes Vertragsdatum, aber eine Sim-Karte habe ich dafür schon seit einer Woche hier liegen....
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Sei doch froh das du überhaupt einen Status hast. Bei mir steht gar nichts - noch nicht mal eine verlängertes Vertragsdatum, aber eine Sim-Karte habe ich dafür schon seit einer Woche hier liegen....

Geht mir genauso.
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Aber allen, die heute ihr iPhone4 geliefert bekommen, wünsche ich viel Spaß... Ich schau mir derweil das iOS4 auf meinem 3G an...

Lohnt nicht. Apple hat schon den Schalter in Cupertino umgelegt, der alle älteren iPhone-Generationen um 50% langsamer macht um den Kunden zum upgrade zu bewegen.... Nein, issn Scherz aber so kam mir das vor nach dem Update. ;) Nachdem ich Navigon gelöscht hab liefs aber wieder angenehmer...
 

jstomp

Gala
Registriert
30.11.09
Beiträge
52
jetzt kann auch über die t-mobile seite verlängert werden :)

Und : Sofort lieferbar ???

edit : hab den fetten Banner übersehen, dass Lieferung erst ab Juli weider möglich sei :D
 

oecher2000

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
7
Lohnt nicht. Apple hat schon den Schalter in Cupertino umgelegt, der alle älteren iPhone-Generationen um 50% langsamer macht um den Kunden zum upgrade zu bewegen.... Nein, issn Scherz aber so kam mir das vor nach dem Update. ;) Nachdem ich Navigon gelöscht hab liefs aber wieder angenehmer...

Wenn Navigon nicht meine am meisten genutze App wäre, würde ich mal deinem Tipp folgen ;)
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
....Ich glaube, ich nutze die Wartezeit jetzt mal für eine nette Mail in Richtung Telekom-Geschäftsführung, ob die Herren und Damen nicht mal für ihre treuen Bestandskunden eine bessere Informationsweise einführen wollen... Ich komme mir jetzt kurz gesagt gerade ein wenig verarscht vor....

darüber hatte ich auch nachgedacht, oder ob das überhaupt reicht, eigtl. müsste man die diversen storys hier mal zusammenfassen und irgendwo an die Presse geben, oder Verbraucherzentrale oder so...

Das ist echt ne Sauerei, wie gesagt allen die eins bekommen glückwunsch und viel Spaß damit, mich regt halt so auf, das Leute mit dem gleichen Vertragsmodell ihrs trotz späterer Bestellung gleich bekommen und man selber jetzt warten darf.
Wenn schon schlecht, dann bitte einheitlich schlecht. Aber das es nur auf den unfähigkeits Grad des mitarbeiters mit dem man verbunden wird abhängt ist traurig....

zum Thema Packstation: Das ist echt eine Klasse erfindung, zumindest im Sommer wo ich mit meinem Roller aufm Weg zur Arbeit dran vorbeikomme...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
GANZ WICHTIG !!!

Vorbestellte iPhones im T-Shop + Vertragsverlängerung in den ForFriends Tarifen nicht möglich......Solche Pe**er

edit:

Nochmal mit der Hotline telefoniert. Vertragsverlängerung von ForFriends Tarifen gehen definitiv nicht im Shop nur an der Hotline und im Netz
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
So, Preisfrage :p

Mein Status lautet beim DHL-Tracking:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Theoretisch dürfte ich ja heute eigentlich nicht mit einer Lieferung rechnen oder?
 

harold82

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
12
@thomas_neo

Das man das Iphone mit VVl und For Friends Option nur online machen kann war schon länger klar.
Interessant wäre nur zur wissen, ab wann es denn auf der Seite das Iphone 4 gibt.
Hast du dazu irgendwelche Infos?
Denn die Frage habe ich schon mal gestellt und keiner hat was dazu sagen können.​
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
So, Preisfrage :p

Mein Status lautet beim DHL-Tracking:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Theoretisch dürfte ich ja heute eigentlich nicht mit einer Lieferung rechnen oder?

Lieferungen, die uns heute erreichen sollen, sollten aktuell mindestens den Status "wird zur Zustellbasis transportiert" und eine Uhrzeit in der Nacht haben. Das Zielpaketzentrum ist nicht immer identisch mit der Zustellbasis, aber das dürfte sich eigentlich alles mit logischen Verstand erklären lassen, wenn man schon mal ein paket getrackt hat, dann kennt man doch die Schritte.

Nur die Auftragsdaten übermittelt heisst noch kein Paket beim Logisitiker, auch wenn DHL immer ein paar Stunden Delay hat.

Schöne Grüße und allen viel spass mit dem Teil,
Peter
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Danke, das habe ich mir nämlich auch schon gedacht. Und die SMS von DHL mit der Trackingnummer kam auch erst heute morgen. Online konnte ich die Trackingnummer jedoch schon gegen 20uhr einsehen.
 

mo#

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Ihr Glücklichen. Ich habe meinen Vertrag letzte Woche Mittwoch um 8.00h verlängert. Meine Rückfrage bei der Hotline gerade ergab: "Ich hab keine VVL im System, sorry"....
Ich hab ja kein Stress damit ein paar Tage/Wochen auf das Ding zu warten, aber mir zu erzählen alles sei in Butter und dann meine Bestellung wegzuwerfen ist ne einzige Frechheit....
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Wie geht es jetzt eigentlich für die weiter, die bei der ersten Charge nicht dabei waren?

Ich meine, was ist jetzt der schnellst mögliche Weg: T-Punkt, Callcenter oder online?
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Danke, das habe ich mir nämlich auch schon gedacht. Und die SMS von DHL mit der Trackingnummer kam auch erst heute morgen. Online konnte ich die Trackingnummer jedoch schon gegen 20uhr einsehen.
Interessant, bei mir ähnlich. Ab 20 Uhr im Tracking sichtbar, und erst vor 5 Minuten die SMS bekommen. Status weiterhin "auf dem Weg zur Zustellbasis (Hagen) seit 1 Uhr in der Nacht)", komisch, dass es bei dir auf den Auftragsdaten hängen geblieben ist, vielleicht hast Du ja doch noch Glück *daumendrück*
 

turbomensch

Jamba
Registriert
29.05.08
Beiträge
56
passt vielleicht nich 100%ig in den Thread, aber.. kann mir wer von euch sicher sagen, ab wann man seinen Vertrag normal verlängern kann? ich weiß, offiziell ab 18 Monaten ohne AnytimeUpgrade-Gebühr usw. ..aber geht es evtl. auch paar Tage vor den 18 Monaten schon?! Situation is folgende: zum 02.07. (also in 8 Tage) hab ich meinen Vertrag 18 Monate und könnt meinen Vertrag ganz normal verlängern.. jetz hab ich vorhin mitbekommen, dass n Laden bei uns in der Stadt n iphone 4 frei verfügbar hätte (nicht reserviert.. bzw. jetz bis heut Abend telefonisch für mich reserviert).. wenn ich also heut in den Laden gehe nach der Arbeit kann ich - falls ich meinen Vertrag auch schon jetz verlängern kann - heut Abend n iphone 4 mitnehmen.. wenn nich und ich muss wirklich genau bis 02.07. warten, gibts dann wahrscheinlich kein iphone 4 mehr verfügbar für geraume Zeit, weil die erste Charge ausverkauft is.. ihr versteht meine Problematik?
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Ach, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. :D Dann richte ich meiner Freundin heute ihr neues iPhone ein. :D
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
edit:

Nochmal mit der Hotline telefoniert. Vertragsverlängerung von ForFriends Tarifen gehen definitiv nicht im Shop nur an der Hotline und im Netz

Na super,
mir hat man gestern noch gesagt "kein Problem, wenn sie einen Laden finden (muss nichtmal T-Punkt sein) bei dem das Gerät verfügbar ist können Sie da ihren for friends Tarif veröängern...."
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
So ich habe es!!! 32GB

An alle Berliner ohne Glück bisher:
Fahrt nach Mitte zum Telekom Shop "4010" die haben mehr als 300 bekommen. Auch wenn sie das nicht zugegeben haben;) es ist aber so..bedankt euch später ;p
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
@thomas_neo

Das man das Iphone mit VVl und For Friends Option nur online machen kann war schon länger klar.
Interessant wäre nur zur wissen, ab wann es denn auf der Seite das Iphone 4 gibt.
Hast du dazu irgendwelche Infos?
Denn die Frage habe ich schon mal gestellt und keiner hat was dazu sagen können.​

Tut mir leid das weiß ich noch nicht, aber ich hab die ForFriends Tarife schon alle in meiner Vertragsverlängerung unter Mein.T-Mobile als Option zum auswählen. Also die Tarife sind bekannt