• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
habe auch eines online im store münchen reserviert und nie eine bestätigung erhalten. in meinem me account steht dazu auch nix. ich habe kaum hoffnung.
 

KenOne

Gloster
Registriert
06.09.08
Beiträge
60
Also ich war am 12 ungefähr in jedem T-Punkt in Braunschweig und habe mich in eine Liste eintragen lassen, das wurde mir auch immer von den Mitarbeitern empfohlen. Über die Hotline sollte ich es dann auchnochmal machen.
Zum Vorverkaufstermin war ich auch in jedem T-Punkt und die meiten nur, wenn man verlängern will muss man am 24 vorbei kommen...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hat eigentlich bisher von euch einer das mit der 25 Euro-Ablöse gemacht? Oder was wurde daraus jetzt?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Wie ist es mit den Aachenern? Ich habe am 15.06 gegen viertel vor zwölf im TShop beatellt, aber noch keinen Anruf erhalten.

Das hab ich mir dieses mal erspart. Ich habe vor zwei Jahren mein 3G am Glaskubus vorbestellt aber nie was gehört... 2 Tage nach der Erscheinung bin ich dann einfach zum Mediamarkt nach Herzogenrath gefahren und hab da mein VVL gemacht.

Diesmal hab ich am 15ten die VVL per 2202 gemacht und man sehe und staune; seit heute steht bei meinem Hardwarestatus: befindet sich in Auslieferung. Leider noch ohne DHL-Nr.!

Hat denn schon wer ne DHL-Nr. im Hardwareversand stehen???

LG Ramsiz
 

AirJordan

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
14
Hat eigentlich bisher von euch einer das mit der 25 Euro-Ablöse gemacht? Oder was wurde daraus jetzt?

Mir wurde am Telefon 2x gesagt das das "Anytime Upgrade" (das mit der 25Euro Ablöse) erst ab 24ten möglich sei.

Jedoch steht hier 2 Seiten vorher das einer schon mit Anytime verlängert hat und am 24.ten sein Gerät abholen kann.
 

Mitglied 92584

Gast
Hat denn schon wer ne DHL-Nr. im Hardwareversand stehen???

Nope, bei mir steht auch nur das es sich in Auslieferung befindet. Ich geh mal davon aus das heißt lediglich, das es zum Versand vorbereitet wurde. Denke die gehn wirklich erst Donnerstag raus und dann wird sicher auch ne DHL Nummer angezeigt.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Nope, bei mir steht auch nur das es sich in Auslieferung befindet. Ich geh mal davon aus das heißt lediglich, das es zum Versand vorbereitet wurde. Denke die gehn wirklich erst Donnerstag raus und dann wird sicher auch ne DHL Nummer angezeigt.

Dann bin ich ja mal gespannt...

Frohes warten ;)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Mir wurde am Telefon 2x gesagt das das "Anytime Upgrade" (das mit der 25Euro Ablöse) erst ab 24ten möglich sei.

Jedoch steht hier 2 Seiten vorher das einer schon mit Anytime verlängert hat und am 24.ten sein Gerät abholen kann.

Stimmt nicht , habe geschrieben, das mein reserviertes im Laden liegt und ich es am 24.6. per anytimme Upgrade holen kann, also VVL auch erst am 24.6.
Aber nachdem ich den ersten Post geschrieben hatte, hatte mich der aus dem Shop noch Mals angerufen und gesagt, das er noch nicht weis , ob es überhaupt geht mit dem anytime Upgrade, da es noch bei der Telekom in Prüfung wäre , und genau so hat es mir auch die Hotline bestätigt. Naja schaun wir mal am 24.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Ich hab auch heute nen Anruf von der Telekom erhalten. Ich kann mein am Donnerstag ab 10.00 abholen.

Ist ein 16GB VVL. Hab mich bereits am 10 auf die inoffizielle Liste der Vorbesteller setzen lassen und war damals schon Nr. 10 auf der Liste.
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und grüße Euch.

Ich habe gleich eine Frage:
Ich habe im T- Shop am 15.6. ein 32 GB Gerät vorbestellt. Jetzt sollen angeblich nur 16 GB Geräte angekommen sein. Ob noch 32 GB iPhones kommen, wisse man nicht.

Hat einer eine Ahnung, ob die T-Shops morgen noch eine Lieferung bekommen? Kann das sein, dass die 16 GB und 32 GB Geräte seperat verschickt werden?

Schon mal danke für Eure Antworten.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Upgrade Anytime, gibt es da neue Infos.
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Mal ne Frage: Sind hier überhaupt noch welche ganz vorn auf einer der T-Punkt Listen (Vorbestellung am 15.) und wurden noch nicht angerufen? Bzw. jemand da der in Leipzig in einem Shop vorbestellt hat?
Ich bin 2. auf der Vorbestellerliste in Leipzig un die Dame sagte mir ich könnte Glück haben am Donnerstag, auch wenn sie wie letztes mal nur 5 Geräte bekommen. Würde angerufen werden aber bisher kam noch nichts, obwohl ja hier schon ziemlich viele angerufen wurden.
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
ich habe im T-Punkt um 10:04 als 2. das iPhone 4 Reserviert ,aber da war ja das Problem mit dem System und Sie hat es vermerkt wo anders im System.

Sie sagte dann Sie Ruft mich im laufe des Tages an und ich komm dann die VVL bzw. vorläufige vorbestellung zu unterschreiben.

Sie hat mich dann um 12:20 angerufen und um 12:45 war ich dort und habe 3 Blätter unterschrieben also die bekannte vorbestellung & vorläufige VVL.

Dann sagte Sie ich werde angerufen wann ich es abholen kann.

Heute kam dann der Anruf um cirka. 14:30 wann ich den kommen mag am Do. um mein Reserviertes iPhone 4 16 GB anzuholen.

Ich sagte dann das ich mir extra frei genommen habe und gleich in der Früh kommen kann.

Sie sagte das ich mich nicht stressen brauch da in der Früh die Hölle los ist und ich es um 14 Uhr abholen kann.
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Mal ne Frage: Sind hier überhaupt noch welche ganz vorn auf einer der T-Punkt Listen (Vorbestellung am 15.) und wurden noch nicht angerufen? Bzw. jemand da der in Leipzig in einem Shop vorbestellt hat?
Ich bin 2. auf der Vorbestellerliste in Leipzig un die Dame sagte mir ich könnte Glück haben am Donnerstag, auch wenn sie wie letztes mal nur 5 Geräte bekommen. Würde angerufen werden aber bisher kam noch nichts, obwohl ja hier schon ziemlich viele angerufen wurden.

Scheinbar haben noch nicht alle Shops ihre Lieferung erhalten. Ich war heute morgen bei meinem, da hatten sie noch nichts. Ich bin 16. und habe entsprechend gute Chancen, je nachdem wieviel geschickt werden.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Es scheint als würd sich im Hardwarebestellstatus was tuen


Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

ggf werden gerade die DHL Nummern eingetragen.

LG
ramsiz
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Es scheint als würd sich im Hardwarebestellstatus was tuen


Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

ggf werden gerade die DHL Nummern eingetragen.

LG
ramsiz


Oder wir haben di server in die Knie gezwungen weil wir alle dauernd aktualisiert haben! :D

Und um das hier noch mit Sinn zu füllen: Ich habe einen tag nach der Keynote beim Support angerufen weil ich ne Frage zur Vertragsübergabe hatte (in Vorbereitung auf das iPhone 4). Der Berater bot mir dann gleich an sich bei mir zu melden sobald er genaue Infos zum Thema Vorbestellung hat. Das tat er dann auch am 15.6. gegen 13 Uhr und dann habe ichvorbestellt. Donnerstag ist es im Statustool aufgetaucht und am Freitag kam meine Micro Sim. Heute Mittag ist der Status auf "in Auslieferung" gesprungen.
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Wenn man das hier so liest, könnte man denken, es ginge um einen neuen Herzschrittmacher.

Meine Herren. Es ist immer noch ein T E L E F O N... (und nächste Woche auch noch)

R.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ich hoffe auch, das ich Donnerstag irgendwie an ein iPhone komme. Habe zwar im Shop am 15.06. vormittags vorbestellt, aber groß Hoffnung mache ich mir da nicht...
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Und warum bin ich eigentlich auf "einem guten Weg". Kann man sich diesen Blödsinn nicht mal einsparen???

R.