• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Jobs hat auch überhaupt nicht den 15. erwähnt. :rolleyes
Aber so lange man nur an sich selbst denkt, hat sich die Diskussion ja ohnehin erledigt.
Fakt ist, wenn ich am Donnerstag keines bekomme, und da wär im Shop einer wie du, würde es rumpeln, schätze ich. Sorry, für die offenen Worte.


schon krank wie sehr sich manche in solch belanglose dinge reinsteigern können...als ob die welt untergeht paar wochen länger warten zu müssen...immer wieder lustig hier kurz reinzuschauen
 

Xtreme1000

Jonagold
Registriert
12.06.10
Beiträge
20
Ich habe eine gute Nachricht.... Zumindest für mich. Ich wurde gerade von meinem tpunkt angerufen. Mein iPhone ist eingetroffen und liegt abholbereit im tpunkt...
Wieviele geräte er aber bekommen hat wollte er nicht sagen. Ich war an Position 17 auf deren Liste. Hab aber die verbindliche Vorbestellung unterschrieben am 15.06 gegen 12 Uhr. Was mit den Leuten der inoffiziellen listenist weiß ich nicht.
Der tpunkt ist aber eher einer der kleineren Sorte..
Der 24. Kann kommen. Neun Uhr tpunkt. Dann frühstücken bei burgerking wegen kostenlosem WLAN. Damit ich es direkt aktivieren kann. Sonst wird der Arbeitstag so lang. ;)
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
schon krank wie sehr sich manche in solch belanglose dinge reinsteigern können...als ob die welt untergeht paar wochen länger warten zu müssen...immer wieder lustig hier kurz reinzuschauen


Es geht nicht um das Warten, sondern um freche Aussagen.
Soweit Grips sollte man schon haben, das zu sehen, wenn man schon nur "kurz hier reinschaut" bevor man sinnvolle Beiträge schreibt wie andere User als "krank" zu beleidigen.
 

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
Ich würde mal sagen hier ist der Fehler einfach im T-Punkt zu suchen.
Ich denke jeder hätte es da schon vorbestellt wenn es die Möglichkeit dazu gegeben hätte, warum auch nicht.
Aussage T-Punkt Braunschweig vom 15.06.2010 9:30 (kurz nach Öffnung): "Ja, wir haben bereits eine Liste, in die ALLE, die vor dem heutigen Tag vorbestellt haben, nach Ladenschluss angefügt werden." Ende Aus, Micky Maus. Das ist fair!!

update: Soeben habe ich den Anruf aus meinem T-Punkt erhalten, dass das iPhone eingetroffen ist. ICH FREU MICH!!
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
War gerade im T-Punkt, hier ist ein 30 000 Einwohner Dorf. Der T-Punkt ist in der Innenstadt. Sie haben 15 IPhone 4G bekommen, bei 60 Vorbestellungen. Sie sind schön in Tüten verpackt und mit den Namen der Vorbesteller versehen, standen wie die Hühner auf der Stange am Verkaufstresen
Jetzt kann man sich denken, das viele länger warten werden, als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
ui

"Wenn du dein iPhone 4 abholst, gibt es einen eigenen Bereich für Reservierungen. Einer unserer Specialists hilft dir, deine Kontakte zu übertragen, dein E-Mail einzurichten
und Apps herunterzuladen, damit dein iPhone von Anfang an so ist, wie du es möchtest.

Solltest du eine Prepaid Reservierung vorgenommen haben, tut es uns leid dir mitteilen zu müssen, dass es in Deutschland für das iPhone keine Prepaid Option gibt. Wir werden deine Reservierung in diesem Fall automatisch in eine Reservierung für ein vertragsgebundenes iPhone umwandeln. Du kannst dein iPhone dann wie geplant am 24. Juni in deinem Apple Store abholen. Möchtest du nicht länger ein iPhone reservieren, kannst du die Reservierung über den unten stehenden Link stornieren. Und natürlich verpflichtet eine Online Reservierung in keinem Fall zum Kauf.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Apple Store.
Das Apple Store Team"

hat die E-Mail jeder erhalten?
bei mir kam die noch nicht an... hmpf
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
OMG ICH WILL EIN IPHONE4!!!111 SO SCHNELL WIE MÖGLICH. Aber ich werd wohl keins kriegen am Donnerstag :eek:
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
Aussage T-Punkt Braunschweig vom 15.06.2010 9:30 (kurz nach Öffnung): "Ja, wir haben bereits eine Liste, in die ALLE, die vor dem heutigen Tag vorbestellt haben, nach Ladenschluss angefügt werden." Ende Aus, Micky Maus. Das ist fair!!

update: Soeben habe ich den Anruf aus meinem T-Punkt erhalten, dass das iPhone eingetroffen ist. ICH FREU MICH!!

bei welchem T-Punkt in Braunschweig warst du denn?welche Nummer auf der Liste bist du denn? danke
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hat sich eigentlich auch schon jmd. als Anytimer eins zurücklegen lassen oder ging das nicht?
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Meine Story:
o T-Punkt in Wolfsburg
o MVLZ bereits abgelaufen (2-3 Monate)
o Vorbestellung am Dienstag:
- gegen halb 11 im Laden gewesen,
- gegen halb 12 drangekommen.
- War in Summe Kunde Nr. 37 bis zu diesem Zeitpunkt - inkl Festnetz, übrigen Kunden, usw.
o Vorbestelltes Gerät: iPhone 4, Schwarz, 16GB

o Anruf vor ca. 15 Minuten: Donnerstag den ganzen Tag abholbereit inkl. µsim. WUHA!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Na toll...

Also ich habs am 15. um ca. 12 Uhr im T-Punkt in Koblenz bestellt. Mit Vertragsumstellung und Verlängerung auf iPhone Tarif. Musste aber nichts unterschreiben das ich das verbindlich vorbestellt habe. Ausserdem ist der Vertrag immer noch nicht umgestellt bzw. verlängert. Ist das normal?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Einfach abwarten, die Lieferung heute war sicherlich nicht die einzige. Bestimmt trudeln morgen und übermorgen noch weitere Geräte ein.
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
Bei mir war es so:
Ich bin auf eine unverbindliche Liste gekommen. Diese Liste wurde dann abtelefoniert (heute) und gefragt, ob diejenigen noch Interesse haben. Logischerweise ist ein Telefonanruf nicht bindend und du unterschreibst erst im Laden!

Du solltest nur bald einen Anruf bekommen, dass Sie für dich ein Gerät haben, ansonsten kannst du dir wohl den Weg am Donnerstag sparen!

Habe aber auch gehört, dass andere T-Punkte das anders handhaben und du eine schriftliche Vorbestellungsbestägigung bekommst.
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
Hallo

Mein Vertrag läuft am 16.02.2011 aus und kann ab den 16.08.2010 verlängern, jetzt will ich wissen ob ich die ablöse bis februar oder bis august zahlen soll? hab grad bei zwei t-punkts angerufen der eine sagt bis august die andere sagt bis februar!

was stimmt jetzt??
 

DeXTRaII

Idared
Registriert
24.06.09
Beiträge
25
Na Super... Also ich glaub heute ruft hier keiner mehr an :) War wohl ein Praktikant der das da bearbeitet hat. Also ich glaub ja nicht das das da gut gegangen ist. Hoffentlich werden alle T-Punkte, ob groß oder klein, gleich behandelt beim Konzern. Notfalls fahr ich am Donnerstag einfach mal hin...
 

iffid

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
34
@DeXTRall: Du kannst nicht wissen, wann der Laden die Lieferung bekommt. Ich wollte eigentlich auch schon heute nochmal vorbei..
Ich würde dir raten, sofern sich keiner mehr bis morgen Nachmittag meldet, mal rumzugehen. Weil am Donnerstag morgen wird da denke ich ein bisschen was los sein..

@iphone1987: Ich glaube bei einer Vertragsverlängerung (vorzeitig) werden nach dem ende das Vertrags wieder 24 Monate aufgeschlagen. Das bedeutet also, dass du, sofern du ablösen möchtest, den ganzen Vertrag ablöst und dann mit dem Datum des Erhalts des Geräts einen neuen Zweijahresvertrag abschließt. In diesem Sinne ist das keine vorzeitige Vertragsverlängerung.