• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte Import von Swisscom-iPhone 3G?

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Moin,

danke für deine Definition, allerdings habe ich etwas anderes gefragt :)

Einfach die Frage präziser stellen, dann wird auch das beantwortet, was Du willst.;) Ich war mir auch nicht sicher, was Du genau meinst.

Nun denke ich, ich weiß, worauf Du hinaus willst. Dann ist es so, dass diese Frage bereits gefühlte 1000 mal gestellt wurde und schon seit Ewigkeiten beantwortet ist: schau mal hier, letzter Punkt.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Einfach die Frage präziser stellen, dann wird auch das beantwortet, was Du willst.;) Ich war mir auch nicht sicher, was Du genau meinst.

Nun denke ich, ich weiß, worauf Du hinaus willst. Dann ist es so, dass diese Frage bereits gefühlte 1000 mal gestellt wurde und schon seit Ewigkeiten beantwortet ist: schau mal hier, letzter Punkt.

Danke für die Antwort. Jetzt bin ich schlauer! Glaubt ihr das wird noch was mit dem 3G Software-Unlock? Bis dahin verdienen diverse Betrügerwebseiten im www sicherlich Million.

Grüße