1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
bombfunk
Letzte Aktivität:
25.09.17 um 21:30 Uhr
Dabei seit:
16.09.08
Beiträge:
229
Zustimmungen:
27
Punkte für Erfolge:
487

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Stuttgart & Gmünd
Beruf:
Referendar

Diese Seite empfehlen

bombfunk

Meraner, aus Stuttgart & Gmünd

bombfunk wurde zuletzt gesehen:
25.09.17
    1. broesel
      broesel
      Danke fürs Karma :D
    2. Utz Gordon
      Utz Gordon
      Ebenso. Gib aber bitte mal bei AT bescheid wie dein neues MB dann ist, das Gerät wirkt auf mich sehr appetitlich (gut dass ich grad eh kein Geld hätte ;) )
    3. rumsi
      rumsi
      habs gesehen :) glückwunsch
    4. Giftmischer
      Giftmischer
      Die Firma dankt! :)
    5. Thyraz
      Thyraz
      Danke fürs Karma. :) Muss die Antwort dem Fragesteller nur noch helfen. :p
    6. axenon
      axenon
      Danke fürs Karma :-)
    7. rumsi
      rumsi
      ich hab zu danken
    8. Flo82
      Flo82
      Danke fürs Karma.
      Wünsch dir viel Glück, dass alles klappt!

      Grüße
      Flo
    9. rumsi
      rumsi
      ich bin grade bei Freunden und gleich geht's auf nach Köln. Ich würde mich gerne am save the yoshi thread beteiligen aber mit iPhone so viel Text zu schreiben daurert zu lange.
    10. Kaffee?
      Kaffee?
      Gravis bedankt sich herzlich.
    11. Giftmischer
      Giftmischer
      Danke fürs Karma. :) Das musst wirklich mal raus. Ich habe mir auch damals mein MacBook einen Monat vor den neuen Modellen gekauft. Und hatte es nie bereut.
    12. Peitzi
      Peitzi
      Besten Dank fürs Karma!
    13. Bertha
      Bertha
      Danke fürs Bobbelchen - aber die Idee war ja nicht von mir, ich hab nur nachgeguckt, weil ich guck so gerne nach...
    14. drlecter
      drlecter
      Danke Danke.
      Ich kenne selber genug Leid geplagte mit Gravis&Co.
      Drücke dir mal die Daumen.
      Doc
    15. landplage
      landplage
      Danke für das Karma :-D Aber wollen wir diese Präsentation tatsächlich kennen lernen? :-/
      Und ja, mich regen solche Fehler in der deutschen Sprache wahnsinnig auf, manchmal muß ich einfach darauf hinweisen... ;-)
    16. rumsi
      rumsi
      danke für das karma :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Stuttgart & Gmünd
    Beruf:
    Referendar
    Mein Mac:
    MacBook 2200 13" Black
    Land:
    Deutschland
    Schule, Zivi, Studium, Referendariat ...

    Sport & Co

    Interagieren

    Signatur

    I'm tactically positioned
    Yeah because the bar is near and the beer's for free ....