• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungen mit dem neuen Acronis True Image für Mac

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Meine letzte Acronis Version unter Windows war die 2013. Die war für mich perfekt. iBackup bringt nicht ansatzweise das, was Acronis gemacht hat. z.B. keine inkrementellen Backups. Ich werde mir mal die Mac-Version anschauen. Die gibt es ja schon für knapp 30€. TimeMachine ist ganz nett, erscheint mir aber etwas unflexibel. Womit ich mir wahrscheinlich den Zorn der gesamten Gemeinde zuziehe. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Was ich nach wie vor nicht verstehe, warum nutzt man nicht das Programm, das es für den Mac seit langen gibt und das zuverlässig arbeitet, CarbonCopyCloner kann inkrementelle Backups und nur nebenbei erwähnt, der Ansatz von iBackup ist ein vollkommen anderer als der von CCC und Timemaschine ist auch ein vollkommen anderer Ansatz, als CCC oder iBackup.