• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungs-hilfe Iphone 6 ja oder nein?!

dream.ana2

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
6
Hallo zusammen!!


ich habe das Iphone 5S (16 GB) und bin mir am überlegen (platzbedingt) das neue Iphone 6 zu kaufen (zu 32GB umsteigen). Frage is, meine "alte" iPhone is ziemlich neue (nutze seit Februar). soll ich lieber abwarten (bis die nächste generation nächstes jahr) oder kaufen?? ich habe nicht so viel GB frei mehr...

danke für eure Tipps!!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Puh... die Entscheidung musst Du schon selber treffen ;) Wenn Du natürlich unbedingt ein neues haben willst, weil Dir die 16 GB zu klein sind, dann würde ich natürlich zum 6er tendieren... Ein Jahr warten? Es wird immer was Neues und Besseres geben... dann wartest Du ja immer :)
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Hallo,

es gibt beim iPhone 6 nur 16, 64, 128GB und wie es Marc bereits gesagt hat, kann dir niemand die Entscheidung abnehmen ob du nun vom 5s auf das 6 wechseln sollst.

Wenn dir der Platz nicht mehr reicht und du genügend Geld für das iPhone 6 hast, dann kannst du es dir natürlich kaufen.
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Hi.
Es gibt kein 32GB. Du nimmst also 64GB.
Ich würde sagen: Ja, kauf dir! ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Es gibt kein iPhone 6 mit 32GB. Nur 16, 64 oder 128GB.
Ob du das iPhone kaufen sollst oder abwarten, kannst du nur dir selbst beantworten. Wenn du mehr Speicherplatz benötigst und den bisher belegten nicht frei machen kannst, dann musst du wohl was neues kaufen.
 

dream.ana2

Golden Delicious
Registriert
22.09.14
Beiträge
6
danke für die Antwort. kein 32GB? das ist ja nicht optimal. Wäre die beste für mich, aber na ja , ich werde dann sicher 64GB nehmen. ich habe mich für die iPhone 6 entschieden (Iphone 6 plus ist mir zu groß, dafür habe ich ein Ipad) Vielleicht verkaufe ich mein altes und bekomme noch was, Mal schauen. :) danke nochmals!!