• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Email an Steve

Mitglied 45517

Gast
Lest euch meinen Text durch.Ich kann euch nicht zwingen aber ich will wissen wie er ist und Meinungen hören
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Steve Jobs soll Gemüsekostüme tragen?! Ketzer! ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

systemsucker

Gast
Ein kleiner Vorschlag, schon in mehreren Diskussionen eingebracht:

Ich mag auch nicht alle User von AT lesen, eher nur einen kleinen Teil. Um u. U. enstehende Wut aufgrund von sinnlosen Posts oder Werbesignaturen im Keim zu ersticken, habe ich zwei nette Funktionen der Foren Software genutzt und kann das nur jedem ans Herz legen:

1.) Benutzer ignorieren (ganz toll, man muss sich dann nur anstrengen eventuelle Zitate zu überlesen)

2.) Signaturen ausblenden (und schon ist das Erscheinungsbild noch schlanker)

3.) Deckel zu und raus an die frische Luft
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Ein kleiner Vorschlag, schon in mehreren Diskussionen eingebracht:

Ich mag auch nicht alle User von AT lesen, eher nur einen kleinen Teil. Um u. U. enstehende Wut aufgrund von sinnlosen Posts oder Werbesignaturen im Keim zu ersticken, habe ich zwei nette Funktionen der Foren Software genutzt und kann das nur jedem ans Herz legen:

1.) Benutzer ignorieren (ganz toll, man muss sich dann nur anstrengen eventuelle Zitate zu überlesen)

2.) Signaturen ausblenden (und schon ist das Erscheinungsbild noch schlanker)

3.) Deckel zu und raus an die frische Luft

Danke für den Hinweis! Ohne Signaturen und Bilder ist das Ganze wirklich um einiges angenehmer zu lesen. Hätte die Funktion ansonsten bestimmt nicht entdeckt :)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Mal ne OT Frage:

Wie ist das mit den Karmapunkten, wenn man negativ bekommt, dann gibts schwarze Knubbel und wenn man positiv bekommt, bekommt man dann graue oder weisse?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mal ne OT Frage:

Wie ist das mit den Karmapunkten, wenn man negativ bekommt, dann gibts schwarze Knubbel und wenn man positiv bekommt, bekommt man dann graue oder weisse?

Such mal in der Forenhilfe, da ist es gut beschrieben. Wenn hier jetzt noch ne Karmadiskussion aufkommt, gibt´s gar keine Ruhe mehr.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ein kleiner Vorschlag, schon in mehreren Diskussionen eingebracht:

Ich mag auch nicht alle User von AT lesen, eher nur einen kleinen Teil. Um u. U. enstehende Wut aufgrund von sinnlosen Posts oder Werbesignaturen im Keim zu ersticken, habe ich zwei nette Funktionen der Foren Software genutzt und kann das nur jedem ans Herz legen:

1.) Benutzer ignorieren (ganz toll, man muss sich dann nur anstrengen eventuelle Zitate zu überlesen)

2.) Signaturen ausblenden (und schon ist das Erscheinungsbild noch schlanker)

3.) Deckel zu und raus an die frische Luft

Spießer! ;)


Such mal in der Forenhilfe, da ist es gut beschrieben. Wenn hier jetzt noch ne Karmadiskussion aufkommt, gibt´s gar keine Ruhe mehr.

Ruhe wird im allgemeinen ohnehin total überbewertet! Ähnlich wie Toleranz und Akzeptanz... ;) :D
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
so langsam nimmt der Thread Café Charakter an....
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Café?! Okay, ich nehm dann typisch berlinerisch eine Latte, bitte! ;)


Edit: huch, hatte das OT-Bömmelchen vergessen... :)
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Ich denk mal die email adresse ist ein imaginärer account, der nur dazu dient den gunden weiß zu machen
wie kundennah sie sind. Keiner kann ernsthaft glauben, dass Steve Jobs nur eine minute seines lebens zeit hat um die email eines 15jährigen Junegn aus der Schweiz (nicht's gegen dich :D ) zu lesen.
oder es gibt paar angestellte, deren job es ist die emails zu filtern und ab und zu eine zu lesen :)
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
ch denk mal die email adresse ist ein imaginärer account, der nur dazu dient den gunden weiß zu machen
wie kundennah sie sind. Keiner kann ernsthaft glauben, dass Steve Jobs nur eine minute seines lebens zeit hat um die email eines 15jährigen Junegn aus der Schweiz (nicht's gegen dich ;) ) zu lesen.
oder es gibt paar angestellte, deren job es ist die emails zu filtern und ab und zu eine zu lesen :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mehrfachposten hilft nicht gegen Rechtschreibschwäche.. :-]
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die weissen Bobbels unter den Usernamen sind die gleichen wie die grauen Bobbels.
Ab dem 6. Bobbel werden sie halt weiss.

dürfte eine rein kosmetische Sache sein.

Im Kontollzentrum siehst du positives Karma immer grau.

Im Mini-Profil (das links neben dem Post) zählen die grauen Bobbels 100 und die weißen 200 Punkte. Ab 1700 (5x100+6x200) Punkten ist dann die Latte voll und man kann den Karmastand des Users nicht mehr grob ermitteln.
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Ich denk mal die email adresse ist ein imaginärer account, der nur dazu dient den gunden weiß zu machen
wie kundennah sie sind. Keiner kann ernsthaft glauben, dass Steve Jobs nur eine minute seines lebens zeit hat um die email eines 15jährigen Junegn aus der Schweiz (nicht's gegen dich :D ) zu lesen.
oder es gibt paar angestellte, deren job es ist die emails zu filtern und ab und zu eine zu lesen :)


Aalso, ich habe die Mail nicht an die Adresse [email protected] oder so geschickt, Patrick Rollbis hat sie für mich an die richtige steve-adresse weitergeleitet, denn er hat die irgendwie über leute die bei apple arbeiten, die er kennt, bekommen oder so...