• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM 2016 ApfelTippSpiel

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenigstens scheidet England somit konsequent aus Europa aus. Gnihihihi :D
 

Benutzer 176034

Gast
Ich rutsche immer tiefer... Naja - dann lerne ich bald mal COHNI und double_d kennen...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ja ich finde das auch eher bescheiden :D

bin mal auf heute Abend gespannt!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ohje da ist der Druck aber jetzt ganz schön groß für mich als 1. mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 2 und 3 :D

Viel spaß und erfolg euch allen im Endspurt ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Danke schön, @seventh.
Hat jemand von Euch gesundheitliche Beschwerden seit Samstag?
Meine Pumpe war kurz davor, stehen zu bleiben...
Mann, war das ein Kracher...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
gibts mittlerweile eigentlich eine Meldung von den Admins bzgl. Titel für die drei Bestplatzierten?

@seventh
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wir haben uns im Team abgestimmt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Der Sieger des Tippspiels (und nur der Sieger, kein Zweit- oder drittplatzierter) wird ab der Bekanngabe der Ergebnisse drei Monate lang den Titel "Sieger EM-Tippspiel 2016" anstelle des üblichen Apfel-Namens tragen dürfen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
sehr cool @Nathea ,
ich versteh zwar die Einschränkungen (drei Monate, nur Sieger) nicht aber gehe auch nicht davon aus dass es da eine ernste Begründung gibt aber so ist das eben!

Danke jedenfalls und dann sehen wir mal wer den Titel bekommt ;)

Edit:

Oh heute passiert was an der Tabellenspitze...

ich hab 1:2 getippt
@machmahinda -> 3:1
@garfield -> 2:1
@Fatalbazooka -> 1:2

da bin ich mal gespannt ;) viel spaß allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Moin Moin :eek: Zum Spiel sag ich ma nix ;) Hier die aktuelle Tabelle zum vorletzten mal.

(Und immer dran denken! Wir sind immer noch Weltmeister :D )

Tippspiel.jpg
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Eieiei jetzt geht's beim Tippspiel am letzten Spieltag um die Wurst!

Zum Spiel gestern:

Schade schade schade... Insgesamt in meinen Augen gut gespielt aber halt leider kein Tor gemacht und nicht das nötige Glück gehabt.
Beim 0:1 kann man Steinschweiger wieder nach Bela Rethy heißt keinen großen Vorwurf machen auch wenn die Hand da nichts verloren hat. Er nimmt die Hände her um Schwung nach vorne oben mitzunehmen und trifft dem Ball. Kommt leider immer wieder mal vor, dass das im Halbfinale der EM passiert ist doppelt bitter!
Das 0:2 geht mMn nicht alleine auf die Kappe von Kimmich sondern eher zu 80% auf die von Höwedes. Warum spielt er in ner Situation in der 3 deutsche und zwei Franzosen im deutschen 16er stehen Kimmich an der mehr oder weniger mim rücken zum Spiel steht?! Haut höwedes die Nudel einfach raus passiert da nichts und dann bin ich mir sicher wär da in den letzten 20 Minuten noch mehr gegangen.
Deutschland hat alles versucht aber irgendwie hatte man das Gefühl die könnten noch 2h spielen ohne n Tor zu machen :(

Was solls... So ist Fußball und in wenigen Wochen geht die Bundesliga wieder weiter und vielleicht gibt es da ja auch wieder Interessenten die Böck haben zu tippen?!

Grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Glückwunsch an Portugal. Die hatte niemand auf dem Zettel...
Nebenbei stehe ich auch noch ganz oben - das ist noch unglaublicher... Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Macher dieses tollen Tippspiels.
Bei der Bundesliga bin ich auch wieder dabei.