• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM 2016 ApfelTippSpiel

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
@machmahinda, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Tippspiels.

Du gibst natürlich in HH nächsten Samstag einen aus... :) ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Nur an Beteiligte des Tippspiels, mein Lieber...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Ich habe sozusagen gedanklich mitgemacht. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Mal sehen, wie Du Dich benimmst am Sonnabend.
Vielleicht bin ich ja gar nicht so...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Gratulation an den Gewinner! a:t Wobei die 10 Punkte wären locker drinn gewesen, wenn ich ein bisschen realistischer bei 3-4 Tipps gewesen, wäre. Aber das geht wohl allen so die "verloren" haben. :) Freue mich bereits auf das nächste Tippspiel in 2 Jahren da ich das ganze hier echt ganz cool fand.

Frage, gibt es sonst noch irgendwelche Tippspiele hier? BuLi habe ich mal gehört oder gibt's auch was in Richtung Championsleague oder so? Bei der Championsleage macht sonst auch immer bei SRF.ch ein Tippspiel, dass ich euch dann sonst mal im Herbst bei Interesse erläutern kann, wo man auch Gruppen bilden kann.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Gratuliere, @machmahinda!

Hinweis an alle:
"Bauchbinden" gibt es, wie angekündigt, nicht für die BuLi ;) Das sollte Euch aber nicht am Tippen hindern.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So, nun ist in unsere Runde Schluss. Herzl. Glückwunsch dem Mittspieler klosemiro :) Wer auch immer hinter diesem Pseudonym steckt ;)

Endergebnis.png

Wie es nun mit einer BULI TIPPRUNDE weitergeht, weiß ich nicht. Fest steht, dass es wohl nicht über KickTipp laufen soll. Ich lass mich überraschen. Gern richte ich auch wieder eine Tipprunde hier ein. Melde sich hierzu bitte ein Verantwortlicher.
LG
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Glückwunsch an den echten Sieger klosemiro! Starkes finish

@all: Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten mal..
 

Benutzer 176034

Gast
image.jpeg Vielen Dank für die Glückwünsche.
Aber nun ist plötzlich @klosemiro die Nr. 1. Gestern Abend war ich es noch...(?) Die Bauchbinde steht mir demnach nicht zu.
Gestern nach dem Spiel sah es noch so aus:
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Er hat mehr Bonuspunkte. Diese Geschichte wird immer erst später von Kicktipp nachgetragen. Ich glaube, es war Frage 1! Tut mir leid für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Krass dann Glückwunsch an klosemiro

Dann eine Frage an @Nathea , wieso wird es keine Bauchbinde geben?! Wo liegt denn das Problem?! Irgendeinen "Anreiz" sollte es doch trotzdem geben auch wenn es nur um den Spaß geht?!

Grüße
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Das ist dann aber mehr als unglücklich geregelt von Kicktipp....

@seventh : machst du ein BuLi Tippspiel bei Kicktipp?
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
Glückwunsch an den Sieger!

Ein Kicktipp für die BuLi würde ich sehr begrüßen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Dann wird auch niemand bei uns im Forum diesen Titel tragen. Einen "klosemiro" gibt es bei Apfeltalk nicht.

Was die "Bauchbinde" betrifft: Es war von vorn herein klar, dass wir nur für die EM diesen Spass mitmachen. Daraus nun eine Gewohnheit abzuleiten, haben wir schon vorab angelehnt. Es gibt kein "Ihr habt den Finger gegeben, nun wollen wir auch die Hand". Das Tippspiel war ein Goodie eines Forenmitglieds "privat" für andere Forenmitglieder, nicht mehr und auch nicht weniger.

Wir sind ein Apple-Forum, kein Fußballverein. Daher liegen unsere Schwerpunkte auch bei Apple, nicht beim Fußball. Wir bitten das zu akzeptieren und von weiteren PN diesbezüglich abzusehen. Danke.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Das ist dann aber mehr als unglücklich geregelt von Kicktipp....

@seventh : machst du ein BuLi Tippspiel bei Kicktipp?

Das wäre bei Kicktipp, da dort alles ziemlich easy läuft. Zu Beginn des Tippspiels wurde allerdings von den Mods darauf hingewiesen, dass über die Forensoftware ein Tippspiel angedacht ist und es wurde darum gebeten, sich mit den Mods in Verbindung zu setzen. Nun lese ich, PN nicht erwünscht.

Ok. Ich werde somit ein BULI Tippspiel bei KickTipp neu einrichten. Alle bisherigen Teilnehmen schreibe ich per Mail über KickTipp an. Zum Ende dieser Woche lösche ich das EM Tippspiel.
Hier im Forum erstelle ich dann einen neuen Thread, damit wir uns dann ab Ende August schön austauschen können ;)
LG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
... dass über die Forensoftware ein Tippspiel angedacht ist und es wurde darum gebeten, sich mit den Mods in Verbindung zu setzen ...
Das ist sicher ein Verständnisproblem. Die Forensoftware selbst gäbe ein Tippspiel keinesfalls her, dazu sind schon externe Anbieter wie der, von dem Du sprichst, erforderlich. Insofern kann auch kein Moderator solche Zusagen gegeben haben ;) Am Besten fragst Du double_d noch einmal.

Gefragt wurden wir insbesondere nach dem "oben-Anpinnen", und das wäre auch für die BuLi kein Problem.