• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

El Capitan upgrade oder neu aufsetzen

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Also ist es so, dass wenn ich TimeMachine auf Aus stelle, auch keine temporären Backups auf die interne Platte gemacht werden?!!

Natürlich möchte keine Externe Festplatte dauernd angeschlossen lassen. War auch nicht meine Frage eigentlich.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Vielleicht wäre das der richtige Einsatzzweck für eine TimeCapsule. Hatte mich schon immer gefragt, wo dort der Mehrwert gegenüber einer normalen TimeMachine-Backupplatte sein soll, ausser das ein USB-Port frei ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht wäre das der richtige Einsatzzweck für eine TimeCapsule. Hatte mich schon immer gefragt, wo dort der Mehrwert gegenüber einer normalen TimeMachine-Backupplatte sein soll, ausser das ein USB-Port frei ist.
Nicht nur eine TimeCapsule, jeder NAS kann dafür verwendet werden. Ich wüsste nun keinen der nicht die TimeMaschine Unterstützt, die 3 Macs bei mir daheim nutzen alle TimeMaschine und legen das auf den NAS ab. Die Stündlichen Backups sind schon eine feine Sache, vor allen da hier das ganze nicht so lange dauert. Als wenn ich das nur alle paar Tage mal machen würde.