- Registriert
- 07.11.12
- Beiträge
- 4
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich habe alles richtig gemacht (richtiges Thread im richtigen Ordner) - wenn nicht sagt bitte bescheid. (Bin noch nicht oft hier gewesen und kenne mich dementsprechend nicht gut aus).
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
Ich habe vor kurzem auf El Capitan geupdatet (MacBook Pro Mid 2009)
Jetzt kann ich von einem Mailaccount (web.de Adresse auf imap) keine Mail mehr senden (empfangen von Mails funktioniert einwandfrei )
Alle Mails landen im "Ausgang" - verlassen diesen aber nicht...
Ich habe bereits smtp.web.de als Ausgangsserver eingestellt und der Account ist auf Online eingestellt.
Habe keine Idee mehr wie ich es schaffen könnte.
Was seltsam ist: Von meinem iPhone kann ich ohne Probleme von diesem Account Mails senden...
Hat jemand eine Idee? Ist bestimmt ne Einstellunsgsache...
Ich danke euch bereits herzlich!
Viele Grüße
CH
ich hoffe ich habe alles richtig gemacht (richtiges Thread im richtigen Ordner) - wenn nicht sagt bitte bescheid. (Bin noch nicht oft hier gewesen und kenne mich dementsprechend nicht gut aus).
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
Ich habe vor kurzem auf El Capitan geupdatet (MacBook Pro Mid 2009)
Jetzt kann ich von einem Mailaccount (web.de Adresse auf imap) keine Mail mehr senden (empfangen von Mails funktioniert einwandfrei )
Alle Mails landen im "Ausgang" - verlassen diesen aber nicht...
Ich habe bereits smtp.web.de als Ausgangsserver eingestellt und der Account ist auf Online eingestellt.
Habe keine Idee mehr wie ich es schaffen könnte.
Was seltsam ist: Von meinem iPhone kann ich ohne Probleme von diesem Account Mails senden...
Hat jemand eine Idee? Ist bestimmt ne Einstellunsgsache...
Ich danke euch bereits herzlich!
Viele Grüße
CH