• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Hannover, 25. Februar ab 16:30 Uhr

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Na wurde ja auch Zeit. Ich hoffe, ich schaffe es auch. Nicht das der anstehende Nachwuchs einen Strich durch die Rechnung macht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja und dann im Apple Store die Geburt und die Apfeltalker als Geburtshelfer. Da würde sogar Tim Cook drüber twittern
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Eben, wer zu spät Bucht, bekommt keinen Sparpreis mehr bei der DB ;)

75 EUR Hin und zurück für zwei Erwachsene statt regulär über 200.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hui, das ist ja schön. Bin hoffentlich auch dabei. Muss ich nur mal mit der besseren Hälfte klären…
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ist das nicht das Karneval/Faschings Endspurt Wochenende? Da ist in Hannover bestimmt nichts los auf den Straßen und in der Stadt

Trotzdem allen viel Spaß

Edit: für einige bestimmt auch gerade der Grund beim Treffen mitzumachen.
M: "Schatz ich fahr am 25. nach Hannover"
F: "Nein, fährst du nicht? Was willst du da bei den Karneval-halligalli-dreck**u-Partys"
M: "Nein keine Angst nur zum apfeltalk treffen"
F: "Achso ja dann"

Hahahaha
 
  • Like
Reaktionen: Semih91 und nomos

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich als guter Hannoveraner kann euch sagen, dass jeglicher Karnevals-Quatsch hier unter echten hannoveranern extrem verachtet wird. Hält aner leider die anreisenden Umland-Hannoveraner leider nicht fern...
 
  • Like
Reaktionen: nomos

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Außer, man ist aus Hannover/Linden oder Döhren und alteingesessen dort. Die nehmen Karneval ziemlich ernst. Leider.
 

Benutzer 176034

Gast
Karneval ist nix für mich. Aber ich bin in Braunschweig geboren und weiß deshalb ganz genau, dass mir die Herzen der Hannoveraner nur so zufliegen werden...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Außer, man ist aus Hannover/Linden oder Döhren und alteingesessen dort. Die nehmen Karneval ziemlich ernst. Leider.
Die Lindener nehmen Karneval ernst?! Hmm… Da könnte man noch eine nette Unterhaltung führen...
Na ja, sehen wir am. 25.?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Braunschweig hat den größten norddeutschen Karnevalszug. Leider ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Der Begriff alleine... "Autokorrektur"...
Ich habe sie längst ausgeschaltet, weil ich immer "falsch korrigiert" werde.
Aber das ist OT. "Braunsch" trifft auf "Hanno" - für Würze ist gesorgt...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Bitte alle wieder zum eigentlichen Thema "ApplestoreTour" zurückkehren.

Der Karneval kann gerne ausgiebig im Café besprochen werden.
 
  • Like
Reaktionen: saw