• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Hamburg 16. Juli ab 16 Uhr

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Und wir haben das sogar hinbekommen :)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Wie war des Wetter? Hab im TV gesehen, dass es geregnet hat.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
War trocken. Einzig auf dem Weg zurück zum HBf hat es geregnet. Und ich empfand es als recht schwül warm
 
  • Like
Reaktionen: katiela

Benutzer 176034

Gast
So, bin zu Hause aufgeschlagen.
Nochmal vielen Dank an Jesper und Michael und auch alle anderen. Für ein paar sehr nette Gespräche hat es ja gereicht - leider nicht für alle.
Ich bin auf jeden Fall nochmal dabei.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Fand das Treffen auch richtig klasse - jetzt hab ich erstmal live sehen können, wie riesig Michael eigentlich ist
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Benutzer 176034

Gast
Würde @Michael Reimann vielleicht die "Mannschaftsaufstellungs-Bilder" von der Brücke hier posten? Ich hätte gerne eines als Andenken.
Aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, habe ich kaum fotografiert...
 
  • Like
Reaktionen: u0679

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Trotz NRWler zu sein fände ich es schön, wenn ich es bei einem etwaigen Treffen im AppleStore München schaffen könnte. Ein guter Grund, mal wieder in der Heimat vorbeizuschauen. Was meint Ihr? Wird es dieses oder nächstes Jahr was?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ohne Michael vorgreifen zu wollen, aber soweit steht die Planung noch nicht. Erstmal soll als drittes jetzt Frankfurt dran sein.