• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einladung: Apfeltalk-Apple-Store-Tour - Düsseldorf - 27.5.

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.812
22442604742_d3f863dabc_o-700x525.jpg



Die beliebte Apfeltalk-Apple-Store-Tour geht in die nächste Runde. Dieses Mal kommen Jesper und ich nach Düsseldorf. Dort wollen wir uns mit euch am Kö-Bogen treffen um den 2013 eröffneten Düsseldorfer Apple Store zu besuchen. Wie immer gibt es auch unser beliebtes Gastgeschenk.

Im Dezember 2013 eröffnete Apple seinen 13. deutschen Store am neuen Kö-Bogen. Wir haben damals auch live davon berichtet. Mit unserer Apfeltalk-Apple-Store-Tour wollen wir diesmal dort Halt machen, um uns mit euch zu treffen und zu schnacken. Außerdem gibt es für alle Angemeldeten User unser beliebtes Gastgeschenk, den Apfeltalk-USB-Stick.
Dieses Mal zum Mittagessen


Wenn ihr Lust habt, euch mit uns zu treffen, solltet ihr um die Mittagszeit am 27. Mai (das ist ein Samstag) ein wenig Zeit frei schaufeln. Der ungefähre Ablauf sieht so aus.
  • 11:00 Uhr - Treffen am Apple Store (Königsallee 2) mit Meet und Greet
  • 11:10 Uhr - Besuch des Stores mit vielen Gesprächen (vielleicht auch mit Apple)
  • 11:45 Uhr - Aufbruch zum Block House, Kurze Str. 1, 40213 Düsseldorf
  • 12:00 Uhr - gemeinsames Mittagessen (auf eigene Kosten)
  • 14:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

Anmeldungen (auch wegen der zu reservierenden Plätze im Lokal) bitte verbindlich bis spätestens 21. Mai an [email protected] mit dem Betreff „Anmeldung Apple-Store-Tour Düsseldorf“ (am Besten den Link hier in der Mail verwenden, dann ist der Betreff schon ausgefüllt.) Wir werden kurz vor dem Termin eine E-Mail mit den aktuellen Infos an alle angemeldeten Menschen senden. Jeder, der sich anmeldet, bekommt vor Ort dann unser beliebtes Gastgeschenk.

Vielleicht bringen wir auch noch den einen oder anderen Apfeltalk-Sticker mit.

Wir freuen uns auf dieses Treffen. Jeder dieser Termine ist immer ein Gewinn für Alle.



Foto: Casey Hugelfink - Einige Rechte vorbehalten.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1 und saw

Big-D

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
21
Da bin ich glatt dabei. Schon deswegen weil ich wissen möchte was denn das beliebte Geschenk ist.



Wer zuende liest hat gewonnen: USB-Stick. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Och nööööö. 3. Termin in der Nähe, nach Köln und Oberhausen, und auch hier keine Zeit...

Mal sehen, ob ich da noch was auf der Arbei tauschen kann.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.957
Diesmal könnte ich es schaffen, also zu 99% bin ich dabei, Kaffee gibt es ja gegenüber
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Da bin ich gern dabei! Allein schon, um meine Apple-Flotte mit Apfeltalk-Aufklebern zu versorgen! Und die netten Kontakte und Gespräche sind dann auch erfreulich!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Was... da ist man in der Düsseldorfer Altstadt und als Lokal wird keine der Hausbrauerereien gewählt? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: mmonse

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Was... da ist man in der Düsseldorfer Altstadt und als Lokal wird keine der Hausbrauerereien gewählt? :confused:

Jo, da hast du völlig recht! Die wären auch alle fussläufig erreichbar. Und da gibt's ordentlich auf den Teller! Wobei ich einem ordentlichen Blockhouse Steak auch nicht ausweichen würde....
Bin danach noch beim Sport, da muss man eine Grundlage schaffen.

Edit: mein Tipp wäre das Schlüssel-Alt Brauhaus. Hab da immer gut gegessen ( und getrunken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.812
Wir können ja noch mal abwarten und ggf. spontan umdisponieren.
 

Big-D

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
21
Ich habe 21 Jahre in Dortmund gewohnt, da gabs ordentliches Bier, jetzt wohne ich fast 10 Jahre in der Kölner Region, hier gibt es nur ne ordentliche Pferdep....e, die die Einheimischen Kölsch nennen. Wenn Ihr mich jetzt noch zwingt das dreckige Düsseldorfer Altbier zu trinken, fall ich um. :D
 
  • Like
Reaktionen: appeltje

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das ist ein freies Land, du kannst sicher auch Wasser, Cola oder was völlig anderes trinken.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu und Big-D

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Als Alt-Düsseldorfer kann ich nur von einem Brauhaus (in der Altstadt) abraten. Das ist etwas für eine kleine Gruppe. Schon allein wegen der Lautstärke. Schliesslich wollen wir uns ja nett unterhalten. Es gibt zwar auch "leisere" Brauhäuser ausserhalb der Altstadt zu dieser Zeit (z Bsp Frankenheim in der Wielandstr.), aber das ist zu weit weg. Schliesslich sind nur 3 Stunden angesetzt.
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
@redbull-kalli Da muss ich dir allerdings Recht geben. Wobei... Samstag Mittag nicht die Spitzenzeit sein dürfte. Ruhiger ist es auf jeden Fall im Blockhouse
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Bin dabei, ich kann auch dann meinen Liebligsverkäufer vorstellen, bin da immer in der Woche und "schau mich so um":)

Würde gerne kommen.