• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Einkaufstipp für die Mittagspause: über 5 Kilo Beton fürs MacBook

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich persönlich kann diesen Betonteilen von hardwrk nichts abgewinnen. Aber für Beton sieht es noch ziemlich ordentlich aus. Finde aber selbst, dass in diesem Falle andere Mütter schönere Töchter haben. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Und wie verstellt man ihn in der Höhe?

Ganz simpel.

Schale, Armierung, Beton, kurz warten, fertig.

(Nachtrag: also genauso wie den M-Stand oder den Griffin: gar nicht. Letzteren nutze ich selbst und der ist schon sehr wackelig. Okay, war auch nicht so teuer, aber ein bisschen stabiler wäre auch schön.)
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Gibt ja viele Nörgler zu dem Design, aber mir gefällt das Teil :)
Wenn er nicht gerade 80 €ier kosten würde, könnte ich mir den hier auch gut auf meinem Schreibtisch vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

nevermind13

Bismarckapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
143
Auf den zweiten Blick finde ich den "Klotz" nicht schlecht. Allerdings nutze ich keinen "Stand", sondern mein Monitor steht erhöht und das MacBook ruht darunter. Ein richtiges und praktisches Dock für meine Anwendungen habe ich leider noch nicht gefunden, trotz Thunderbolt 2.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Gibt ja viele Nörgler zu dem Design, aber mir gefällt das Teil
Das ist dein gutes Recht, aber dann solltest du diejenigen, denen das nicht so gut gefällt nicht Nörgler nennen. Das ist schließlich eine Geschmacksfrage und über den lässt sich bekanntlich streiten.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Und wofür genau braucht man so einen Baustein ? Damit er ein wenig Platz verstellt auf dem Schreibtisch ?
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
...5 kg werden sicherlich für so manchen (Papp-) Schreibtisch - z.B. von dieser nicht ganz unbekannten Marke aus Skandinavien - eine größere Herausforderung darstellen.

Was mich allerdings wirklich stört, ist, dass sie ihr Logo direkt mal schön mittig vorne drauf gepinnt haben. Schön als Relief versteht sich, wie im alten Rom... ;)

Geht gar nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-18 um 09.01.33.png
    Bildschirmfoto 2015-02-18 um 09.01.33.png
    125,7 KB · Aufrufe: 84

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
...5 kg werden sicherlich für so manchen (Papp-) Schreibtisch - z.B. von dieser nicht ganz unbekannten Marke aus Skandinavien - eine größere Herausforderung darstellen.

Was mich allerdings wirklich stört, ist, dass sie ihr Logo direkt mal schön mittig vorne drauf gepinnt haben. Schön als Relief versteht sich, wie im alten Rom... ;)

Geht gar nicht.
Und der dicke fette Apfel auf den Geräten "Designed in California, Made in China" - der versteht sich wohl mehr als Aufforderung, mehr Obst zu essen, oder ??
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Das Geld liegt also förmlich auf der Straße, naja wers braucht^^
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das Geld? Och... Ich denke hier hat es keiner nötig. Eigentlich habe alle mehr als genug davon.
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Das ist dein gutes Recht, aber dann solltest du diejenigen, denen das nicht so gut gefällt nicht Nörgler nennen. Das ist schließlich eine Geschmacksfrage und über den lässt sich bekanntlich streiten.

MACaerer


Oh Verzeihung... ich habe mich wohl in der Wortwahl vergriffen. Passt dir Kritiker besser? Mir nicht, denn das schließt positive Kritiken mit ein. Daher hab ich die Kritiker, die das Produkt als nicht schön empfinden (und das ist ja auch ihr gutes Recht), schlicht und ergreifend als Nörgler deklariert, damit nur die Menge der Negativ-Kritiker angesprochen wird. Zumal für MICH das Wort nörgeln nix anderes bedeutet als etwas zu beanstanden. Ich kenne leider nicht die genaue Definition des Wortes, daher bitte ich es zu entschuldigen, wenn sich damit jemand auf den Schlipps getreten fühlt.

PS. Es geht hier um einen Betonklotz (der sehr geil ist).
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Weis ja nicht wie es bei Euch zuhause ist,aber bei mir schwirren zwei Kinder herum und da kann es schon mal leicht passieren das eines davon am Tisch anstößt oder beim Herumtollen am Macbook hängen bleiben könnte.