• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gut so, das ist ein Wort.

Dann schläft er natürlich keinesfalls bei praxe, Loge hin oder her. Weil,praxe, Du hattest ihn dann ja dann vier Wochen.
Bring doch eine Katze mit. Für die Loge.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und wenn ich mich dann so in Steve verliebt habe, dass ich nicht mehr ohne ihn einschlafen kann? Darf ich dann bei Landplage schlafen wenn ich bei mir nicht mehr einschlafen kann?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Und wenn ich mich dann so in Steve verliebt habe, dass ich nicht mehr ohne ihn einschlafen kann? Darf ich dann bei Landplage schlafen wenn ich bei mir nicht mehr einschlafen kann?
Was kümmert mich anderer Leute Elend? :p
O.k., ich will nicht so sein. Du darfst unter dem Vordach campieren.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Der Teddy ist seit gestern wieder unterwegs.
Seine aktuelle Reise kann auf post.at nachverfolgt werden.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Gewicht in kg: 1,638

Steve hat aber ganz schön zugelegt. :oops:

Nicht das er doch noch aus allen Nähten platzt. :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Leute wir haben ein problem. steve wollte sich während der fahrt wahrscheinlich schon mal waschen und hat das ganze duschgel von tigerlilly verschüttet.

das buch hat eigentlich nichts abbekommen.. nur steve selber und sein gewand sind voll verschmiert. also wie reinige ich ihn jetzt? kann ich ihn in di waschmaschine setzen und wolle kalt waschen? wie wäscht sich denn ein bär?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja, kannst Du, im Wollwaschgang - Zencom in Berlin hat das schon ausgetestet und Quickmick auch, wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht die auslaufgefährdeten Sachen besser in Tüten verpacken?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
veto !
ich hab niemanden gewaschen.
hab ihn nur ausgezogen.
hat schon so geschwitzt und vor allem gemieft.

aber gewaschen hab ich den bären nicht.

weiß auch nicht, ob es gescheit ist einen plüsch bären zu waschen.
noch dazu in der waschmaschine. hallo ! da wird´s ihm ja schwindlig.

gibts für sowas kein wikipedia ?
ich meine, das ist ja nicht unwichtig.
da steht ja sonst eh nur müll drin. das wäre aber wichtig !

ciao
mike
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Nein, Stofftiere kann man normal schon in der Waschmaschine waschen …
Pack den Kleinen vielleicht in einen Stoffbeutel, dann wird das ganze ein bisschen schonender für ihn werden. Wenn er das Duschgel abbekommen hat, dann brauchst auf jeden Fall kein Waschmittel mehr verwenden. ;)

Eine Alternative wäre die Handwäsche …

Vielleicht die auslaufgefährdeten Sachen besser in Tüten verpacken?

Oder das Päcken in mehrere "Räume" unterteilen ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Sorry, Qickmick, ich nehme das selbstredend zurück:

Quickmick hat nichtniemalsnie einen Teddy in die Wama gepackt. Jedenfalls nicht DIESEN Teddy.



Nichtsdestoweniger ist Steve waschmaschinenfest, das hat - wie berichtet - Zencom zu meinem nicht unbeträchtlichen Entsetzen tatsächlich getestet.

Also, ab dafür.

Ich will zum ATUT einen blitzblanken Bären ohne Schaumkrönchen, bitte.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Momentan ist die Liste geschlossen. Kommt doch zum ATUT, Steve ist auch da. :)
 

Mappel

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
25
Ich möchte ihn auch mal haben, bei mir zuhause gibt es sogar Gesellschaft (Bis dahin hat der Bär auch noch ein Appel Logo auf dem Bauch ;)).
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und was macht Steve eigentlich in Kramsach bzw. Innsbruck so?



Och steve ist jetzt klinisch rein, ich dachte mir mal da er eh so lange auf der reise war und sich sicherlich einiges an bakterien etc angesammelt hat, bring ch ihn mal ihn der zentral sterilisation im bkh unter. und siehe da ... er strahlt wie neu.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Och steve ist jetzt klinisch rein, ich dachte mir mal da er eh so lange auf der reise war und sich sicherlich einiges an bakterien etc angesammelt hat, bring ch ihn mal ihn der zentral sterilisation im bkh unter. und siehe da ... er strahlt wie neu.
Und ist jetzt nur noch 2 cm groß? :oops: