• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Damit Ihr auch alle auf dem neuesten Stand seid: Steve ist heute im Salzkammergut angekommen!:)

Von tigerlilly liebevoll verpackt und mit einem gedankenverlorenem Lächeln auf dem Gesicht - ich glaube bei Ihr ist es ihm richtig gut gegangen....;)

Da ich heute für zwei Tage nach Wien musste, habe ich ihn kurzerhand mitgenommen, da Witti (der nächste Bären-Beherberger) in Wien ist, werde ich hier keine Fotos machen, dafür aber auf der Rückfahrt und am Donnerstag im Salzkammergut. Ich verspreche Euch jetzt schon, dass er einiges erleben wird...

Wegen meines Wienaufenthaltes bitte ich um Euer Verständnis, dass ich Ihn erst am Wochenende weiterschicken kann, ok?

Grüsse
Amadeus
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lass dir die Zeit die du brauchst, :)

Wochenende ist schon ok. Aber gute Fotos brauchen wir. :)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
... was ja in Ösinesien net so selbstverständlich ist :p :-D :-x

Schau, lieber Uwe - wir haben doch schon ein paar Seiten vorher pflichtgemäss und brav über die "Ösinesien" Kalauerchen zu schmunzeln versucht, auch wenn sie nicht gerade von weltbewegender Originalität sind und wohl auch die Chance, dass sie in einen Sammelband besonders geistreichen Humors ihren Ehrenplatz finden als eher gering einzuschätzen ist.

Die Wahrscheinlich, dass sich an dieser Tatsache rein durch beharrliches Wiederholen der leicht flügellahmen Wort"schöpfung" etwas ändert würde ich mal als überschaubar gross beurteilen - ungefähr im Promille-Bereich (in welchem der eine oder andere sie dann dank der Doppeldeutigkeit des Begriffes "Promille" vielleicht wirklich umwerfend komisch findet. Aber in dem Zustand ist ohnehin alles lustig...)

Aber wenn Du es Dir nach wie vor erfolgversprechend erscheint: Einfach weiter versuchen!:p
 
  • Like
Reaktionen: andifant

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Bild_089.jpg-20090603-145048.png


;)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
So - Steve und ich sind gerade wieder im Salzkammergut angekommen...
Damit Ihr nicht so lange warten müsst - ein Photo schon einmal vorausgeschickt:)

Habe gerade das Auto ausgepackt, Steve hat sich so lange in die Wiese gesetzt (die so langsam mal gemäht werden muss:eek:) und mir dabei zugesehen.

Am Wochenende macht er dann ein paar Ausflüge, leider ist die Wettervorhersage nicht so berühmt - aber er wird sich auf jeden Fall wohlfühlen. Natürlich wird es reichlich Fotos geben;)

Am Montag wird er dann nach Wien weitergeschickt.
 

Anhänge

  • Steve 01.jpg
    Steve 01.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 100

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Am Wochenende macht er dann ein paar Ausflüge, leider ist die Wettervorhersage nicht so berühmt - aber er wird sich auf jeden Fall wohlfühlen. Natürlich wird es reichlich Fotos geben;)

Mal über ein Regenmäntelchen und Gummistiefelchen für Steve nach gedacht?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Heute ist noch mal schönes Wetter bei uns.:cool:

Da nehme ich Steve mit zu einer kleinen Bootsrundfahrt inklusive Photoshooting, morgen geht er dann weiter auf seine Reise...:)

Photos werden dann natürlich gleich nachgeliefert!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Heute ist noch mal schönes Wetter bei uns.:cool:

Da nehme ich Steve mit zu einer kleinen Bootsrundfahrt inklusive Photoshooting, morgen geht er dann weiter auf seine Reise...:)

Photos werden dann natürlich gleich nachgeliefert!

Und ich freu mich schon auf ihn :-D
Muss mir gleich überlegen welches Programm ich mit ihm mache o_O