• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eigene App auf Iphone testen!?

avarobot

Golden Delicious
Registriert
09.04.12
Beiträge
9
Hallo,
ich hab vor kurzem angefangen ios programmieren zu lernen und möchte nun ein App auf meinem Iphone 4 testen.
Aber irgendwie erscheint bei mir ständig fehler :(:-c(siehe Bild)
Obwohl ich mein Iphone reset habe, funktioniert es immer noch nicht & es erscheint immer noch dieselbe Fehler!?

Bildschirmfoto 2012-09-22 um 19.16.32.png Bildschirmfoto 2012-09-22 um 19.17.50.png

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei weiterhelfen könnt!
Ich bedanke mich schon mal im voraus!

MfG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Bist du denn eingetragener (und zahlender) iOS-Developer? Wenn nicht, kannst du die Apps meines Wissens nach nur im Simulator testen.
 

avarobot

Golden Delicious
Registriert
09.04.12
Beiträge
9
Ich habe mich registriert (aber kostenlos), da ich mal gelesen habe, dass man mit einem kostenlosen Developer-Konto zwar das App nicht veröffentlichen kann, aber man kann es auf sein eigene Gerät testen!?

Ist das nun richtig oder falsch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Also ich dachte, dass du es dann nur im Simulator testen kannst. Kann aber auch gut möglich sein, dass ich mich irre.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Auf echter Hardware nur mit Developer Lizenz (also nach dem Zahlen).
 
  • Like
Reaktionen: below

avarobot

Golden Delicious
Registriert
09.04.12
Beiträge
9
Vielen Dank für eure Antwort.
Dann ist wahrscheinlich meine Infos falsch oder ich hab falschverstanden :(