• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD kopieren

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Du hast da noch eine Kleinigkeit "uebersehen"... (Tipp: Posting-Titel)
 

Applefan88

Gast
Ja Danke

Ihr habt ja Recht, solle echt nicht hier auftauchen.
Und ich gehe sehrwohl auf Fragen ein. Und nun seit mal alle etwas netter zu einem neuen Mitglied.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Applehell88 schrieb:
Ihr habt ja Recht, solle echt nicht hier auftauchen.
Und ich gehe sehrwohl auf Fragen ein. Und nun seit mal alle etwas netter zu einem neuen Mitglied.

Hahahaha! Klar sind wir nett! Wir sind die nettesten auf dem ganzen virtuellen Planteten. Aber? Kannst Du uns Deinen netten Avatar in Deinem netten Plagiat-Forum erklären?

Der Super Admin


Ich kriech die Tür nicht zu! :eek: :mad:

Und damit die Apfelhölle nicht "zufriert" anbei noch ein kleiner Beweis-Shot. :cool:

Salute,
Simon
 

Anhänge

  • applehell.png
    applehell.png
    212,3 KB · Aufrufe: 366

Applefan88

Gast
Den Avatar ?

Den habe ich aus Spaß hochgeladen, fand ihn ganz witzig.
Aber gut.
Wie gesagt, der Domain Name, hatte keine Ahnung, dass es so etwas ähnliches schon gibt.
 

Applefan88

Gast
Lesungen

Tja, dass ist die Community, man kriegt bei allem einen auf den Deckel, aber was haltet Ihr von dem Themen???
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und mir stellten sich bei der 88 am Ende schon die Haare auf. Den Avatar hat er aber schnell geaendert ... boese boese :( Und ein guter Freund meinte schon zu mir, ich sei mal wieder paranoid.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist ja zweifach gemeldet. Vielleicht bequemt sich doch noch ein Moderator her...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Applehell88 schrieb:
Bei dem gar nicht lustigen Avatarbildchen, welches Simon noch geschossen hat, bevor Du's in einen iPod geaendert hast? Ehrlich gesagt, glaube ich Dir jetzt allenfalls, dass es auch Dein Geburtsdatum ist, aber eigentlich nicht mal das.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Noch'n kleiner Tipp, Constantin: Ueberleg' Dir einen weniger missverstaendlichen Nickname, formuliere Deine Anliegen und Meinungen etwas weniger schwammig, lass diesen braunen Kinderkram weg; und schoen koenntest Du hier ernst genommen werden.

Uebrigens: "... you must support your WHOLE life", aber gutes Englisch ist es dann immer noch nicht.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Applehell88 schrieb:
Jaja, ich gebs auf!
Nee nee, darum geht's doch gar nicht. Nicht verkriechen. Aufmachen, was ueber Dich erzaehlen, kennenlernen ist doch was Gutes. Ausserdem kann man immer was dazu lernen ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ähh leute worüber redet ihr gerade?
ichkapier des nich ganz
 

Applefan88

Gast
Kann man überhaupt noch den Usernamen ändern?

Kann man überhaupt noch den Usernamen ändern?
Wenn ja wie???:eek:
 

Applefan88

Gast
Über mich!

Ihr wollt etwas über mich wissen?
Gut:
Ich heiße Constantin wohne in Hannover und besuche eine IT Schule über Programmierung.
Mein Wissenstand ist HTML, XHTML, CSS, ein bisschen PHP, MySQL und C++.
Als Hobby beschäftige ich mich mit 3D Entwicklungssoftware wie z.B. Blender.
Das dürfte fürs erste reichen.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
"Was war ...?"

Ach ne, ich lass es lieber. :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo Constantin, willkommen bei Apfeltalk, der wachen Community ;) Kreativ bist Du ja auf jeden Fall, wie man an Deinen schnell wechselnden Avatarbildern sehen kann.