• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Duke Nukem Forever kommt 2011!

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Es scheint wirklich soweit zu sein das 2011 DNF erscheint. Nach 14 Jahren des Wartens :D

http://www.modulopfer.de/?p=20229

Habe mehr Angst das sie das Spiel versauen und man nach der Zeit enttäuscht wird :eek:

Und diesmal wird der Termin eingehalten (hoffentlich O_O)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
Und GT5 kommt am 11.11. ;)

Gruss,
Dirk
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Hab ich auch gelesen :D ..ich frage mich schon bisschen, ob man während 14 Jahren was Gutes entwickeln kann, denn die Technik ist ja wirklich stark hoch gegangen. Mal sehen. Wird aber sicherlich gut!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja so oft wie die Engine geändert/weiterentwickelt wurde :D Das was man von der Demo gesehen hat machte ja soliden Eindruck.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ehm… Erinnert ihr euch noch an Daikatana? Ständig angekündigt als DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN, ständig verzögert und als es endlich erschien war es der größte Murks.
Duke Nukem Forever wird sicherlich ganz lustig, aber es wird geradezu ein Witz wenn man die Produktionszeit ansieht… Ich glaube das Spiel wird ziemlicher Schrott. Ein sich so lange in der Entwicklung befindendes Spiel kann einfach nicht gut werden…
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja die Entwicklung pausierte in der Zeit auch öfters, da einmal Studio pleite war dann war das. Das Spiel hat schon fast nen Leidensweg hinter sich :D
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Ehm… Erinnert ihr euch noch an Daikatana? Ständig angekündigt als DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN, ständig verzögert und als es endlich erschien war es der größte Murks.

Nö, Daikatana war ganz OK, ein durchaus gutes Spiel. Es wurde nur nicht dem Hype gerecht, aber Murks war's nicht.

Duke Nukem Forever wird sicherlich ganz lustig, aber es wird geradezu ein Witz wenn man die Produktionszeit ansieht… Ich glaube das Spiel wird ziemlicher Schrott. Ein sich so lange in der Entwicklung befindendes Spiel kann einfach nicht gut werden…

Die jetzige Version müsste in etwa von 2005/2006 sein, alles davor wurde ja verworfen. Das entspricht in etwa Alan Wake oder damals Max Payne. Beides sehr gute Spiele. Die Entwicklungszeit muss kein negatives Kriterium sein.

Ich freu mich auf den Duke, ich hab den Vorgänger damals absurd lange gespielt, eigene Levels erstellt usw.. Bin mir nur nicht sicher, ob er 2011 erscheint... :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Für alle die es interessiert: Es ist nun im MAS erhältlich.