• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Dokumentmanagement Tool

EintrachtManu

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
15
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Dokumentmanagement Tool, wie die Überschrift bereits sagt.

Ich habe bis jetzt das Tool verwendet, allerdings ist mir das auf Dauer zu teuer. kennt ihr günstige Alternativen?

Danke euch! :)
LG
Manu
 

duddits

Golden Delicious
Registriert
04.05.14
Beiträge
9
Kennst du "iDocument Plus"?
Solltest du dir mal ansehn! Also ich finds genial!


Carpe Diem et Noctem
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe damals doo genutzt, bis sie ihren Service eingestellt haben. Momentan nutze ich mehrere Hazel-Workflows mit OpenMeta- und Mavericks-Tagging und Spotlight.
 

luogo

Boskoop
Registriert
19.12.09
Beiträge
39
Hat jemand einen doo account den er mir übertragen kann.
Würde gerne die iPad App nutzen... nur braucht man dazu einen Account... oder nutzt er eh nix mehr, da der Service/Server down ist?
Habe die Hoffnung das man mit einem Account sich in der iPad App anmelden kann und über Dropbox synchronisieren kann....