• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] Display-Probleme immer noch vorhanden?

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Eventuell ein anderer Displayhersteller.

Beim 12.9er Pro hab ich auch keinerlei Probleme. Eventuell hatte wir auch nur Glück.

Die schon älteren iPad Air 2, die ich bei anderen sehen durfte, haben fast alle Verfärbungen / Schatten.
Servus,
ja kann sein daß Apple den Hersteller gewechselt hat oder die Produktion nicht fehler frei war.
Wenn ich so zurück denke....ich kaufte mir 2012 ein iPad 3 und habe es dann viermal austauschen lassen weil alle nicht ok waren,
erst das vierte hatte z.B. keinen Staub unter dem Displayglas.