• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Macken der neuen MBPs

Soul Monkey

Gast
Die in meinem PowerBook eingebaute Seagate Momentus 5400.3 kann das auch und die ist wie gesagt leise (160 GB ATA).
 

bLu3

Tokyo Rose
Registriert
16.11.04
Beiträge
68
oh, alles klar. meines wurde heute verschickt. kann nächste woche mal meine eindrücke zu dem thema posten. obwohl, ich hatte ja schon ein cd mbp - da kann das neue ja hoffentlich nicht schlechter sein :)
 

karlmond

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
18
Von anderen Leuten kenne ich aus G3- und G4- Zeiten das Problem, daß die Tastatur irgendwann nach einiger Zeit als "Prägeabdruck" auf dem Bildschirm ist. War bei mir nie so. Da ich nun verschiedene Meldungen über verzogene und gewölbte Bildschirme sehe, würde ich gern wissen, ob diesbezüglich bereits jemand Erfahrungen hat bzw. ob man ohnehin besser ein Schutztuch vor dem Zuklappen zwischenlegt.
Glück & Geld
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Also ich muss sagen das ich mit meinem MacBook extrem zufrieden bin. Habe weder die Probleme mit den Spaltmaßen noch mit der Tastatur (Quietschen und Abdrücke auf dem Bildschirm). Vielleicht bin ich einer der Wenigen die mal Glück dabei haben. So das war dann auch mein erster Beitrag in diesem Forum.

Angenehmes Wochenende