• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Genau da liegt der Hase im Pfeffer... So wie ich das verstanden habe sind das die definitiven Feeds...
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
In dem Feed sind leider ja nicht einmal der Autor. Ich hoffe da wird noch was dran gemacht.

mfg grafele
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Der eine oder andere hat es vielleicht schon gemerkt: Ich habe meine Aktivität auf Apfeltalk entscheidend reduziert, und ich glaube nicht, dass sich das bald ändert.

Gruss

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Schade, dass man von der Admin-Riege praktisch nix mehr hört... Naja, wie auch immer, somit ist die AT-App wohl begraben...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Schade, dass man von der Admin-Riege praktisch nix mehr hört... Naja, wie auch immer, somit ist die AT-App wohl begraben...
An dieser Stelle die Bitte: Statt ungerechtfertigte Vorwürfe und Schuldzuweisungen zu äußern, sollten sich die, die auf beiden Seiten die Entwicklung der App möglich gemacht hatten, einmal in aller Ruhe zusammensetzen und über den Stand und die Möglichkeiten sprechen.

Eine Bemerkung noch zum Schluss: Ich selbst (und ich BIN Admin) habe weder mit der Entwicklung der App noch mit den Geschehnissen drum herum irgend etwas zu tun (gehabt). Rundumschläge gegen Personengruppen sind immer so eine Sache. Man trifft damit nicht immer nur die, die getroffen werden sollten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Sonst tretet ihr auch immer als geschlossenes Team auf, aber hier scheint das wohl etwas unbequem zu sein... Sorry, aber gebt doch einfach zu, dass ihr auch mal Bockmist bauen könnt (und das hier passiert ist)...

sollten sich die, die auf beiden Seiten die Entwicklung der App möglich gemacht hatten, einmal in aller Ruhe zusammensetzen und über den Stand und die Möglichkeiten sprechen.

Was glaubst du wohl was wir getan haben? Sorry, aber ich werd grad richtig stinkig... OHNE zu überlegen was es für die AT-App bedeutet wurde dieses Drecks vb4 eingeführt... Gut, das haben wir noch verkraftet... Uns jetzt aber zu unterstellen, dass wir uns nicht über "Möglichkeiten" unterhalten ist einfach unter aller Sau... DU hattest die Arbeit ja nicht, liebe Nathea... Und jetzt mach was du tun musst... o_O :mad:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es ist einfach nicht zu schaffen, auf 2 Hochzeiten zu tanzen. Bitte diskutiert das Thema "Tapatalk" an einer einzigen Stelle.

Und Thaddäus, auch hier der Hinweis: Probleme, die Du mit den Foreneigentümern hast, kläre bitte mit diesen selbst.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Niedlich... Die Adminesse will nichts mit der Thematik zu tun haben, wenn es darum geht, dass es halt auch mal unbequem wird... Sorry, das ist genau das weswegen hier immer mehr altgediente User verschwinden...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Thaddäus - die "Adminesse" kann nur erkennen, dass mit Tapatalk eine Möglichkeit für Außenstehende eingerichtet wurde. Eine Möglichkeit. Diese ist nicht das alleinseligmachende, und wird es auch nicht sein. Allerdings müsste man (wenn man möchte) dieser einen Möglichkeit andere, ebenso gute oder bessere Möglichkeiten entgegensetzen.

Sicher ist es (richtiger: wäre es) unbequem, gegen Tapatalk antreten und sich in der Gunst der Forenbesucher durchsetzen zu müssen. Unbequem, sicher. Aber gleichzeitig eigentlich auch eine Herausforderung für (einen oder mehrere) gute(n) Entwickler.

Du steckst aber nun gleich den Kopf in den Sand und schlägst mit den Beinen wild um Dich, weil die Solitärstellung der von Euch entwickelten Application nicht mehr gegeben ist. Oder sehe ich das falsch?
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Mir wird echt schlecht, wenn ich das hier lese!
Wie soll denn an der AT-App weitergearbeitet werden, wenn von Seiten des Teams keinerlei Hilfestellung kommt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Was erwartet Ihr denn, abgesehen von den Dingen, die wir nicht beeinflussen können, weil wir von vB4 abhängig sind?
vB4 wieder über Bord zu werfen ist eine Option, die ich schon mal von der Liste streichen würde.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
BULLSHIT: Niemand ist von vb4 abhängig, die Forenleitung wollte einfach ihren Dickschädel durchsetzen und jetzt haben wir den Salat. Dazu stehen will aber niemand...

@v-wort: Danke dir, du triffst es auf den Punkt...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Gibt es außer Wutablassen sachliche Hinweise, die wir im Team aufgreifen könnten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich bin absoluter Laie, was diese Sache betrifft. Ich schaffe es also auch nicht, aus dem Wust der Beiträge eine Liste
1....
2....
3....

zu filtern, die man mit in den internen Bereich nehmen könnte.

Wir können an der Stelle auch aufhören, wenn Euch das ebenfalls nicht möglich ist.