• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Ups, ok, hab ich wohl übersehen... Mach ich gleich... :D

EDIT: So, ist angepasst. Ausserdem wurde andere Icons verwendet:

20100116-144942-116.png
bildercache_80x15.gif


Download AT-App für Merge
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ja, man kann sei einfach rausziehen...
Aber ich hab gerade gelesen, dass an den Icon eh noch gearbeitet wird...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Kein Problem, die sind schnell ausgetauscht... Ich hoffe aber, dass wir bald mal wissen, welches das definitive sein wird.

PS: Wer hat gesagt, dass es noch Änderungen gibt? Ein Mod oder ein Admin?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wir müssen sowieso erstmal warten bis es einen RSS-Feed für die News gibt... bevor wir weiter arbeiten können
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Noch ein kleiner Bug.

Wenn ich eine News speichere und dann mit unserem "Newsdurchschalter" oben in der Mitte zur nächsten oder vorherigen News gehe, ist der Speichern Button immer noch weg.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Kann ich im Moment leider nicht testen, da ich keine gespeicherte News habe, und die anderen im Moment gar nicht reinkommen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Da gehts aber nicht um das selbe. Vorher gab es drei Feeds (News, Magazin und Gallery).

Heute gibt es nur nur noch einen Feed für alles zumindest wenn man in der Adresszeile von Safari auf RSS klickt.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Und genau daran wird ja auch gearbeitet. Denn der Newsbereich ist ja nun auch nicht mehr Teil des eigentlichen Forums.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab da mal einen Branche (so richtig?) von Below runtergeladen, ich glaube für eine nächste Version, gibts da noch einen github-Link?

Manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Ja, du musst bei Below auf den Branch 0902 klicken. Da sind alle Funktionen drin, die in der Version 1.1 (2.0?) aufgenommen werden.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Hi,

gibts denn eigentlich schon Infos zu der API von vBulletin4?

mfg grafele
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Kein Plan, aber ich denke, wir warten am besten mal ab, bis die Bugs ausgemerzt sind...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
So wie es ausschaut ist die App nicht mehr im App Store, lässt sich allerdings weiterhin benutzen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Hab dazu extra eine Ankündigung verfasst... Die App ist aus dem Store entfernt, bis die RSS-Feeds wieder laufen...