• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Chriss226

Golden Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
10
Wenn bei Power Tennis aufs erseinungsdatum kuckt dann sieht Mann das es später gekommen ist
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Cool, du bist zuerst auf die Idee gekommen den Sample-Code zu verkaufen. xD
@Chriss: Kannst du mir mal einen Code geben damit ichs runterladen kann? Mich würde mal das Gameplay interessieren. :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
So mal wieder back to topic please...

Wo sind denn deine Stärken im Programmierbereich? Oder hättest du noch eigene Ideen, die speziell für die AT-Community von Interesse sein könnten?
 

Chriss226

Golden Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
10
Ich kann nur codes für die USA geben wenn du ein USA Account hast dann geht das natürlich
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Bitte macht diesen Handel per PN, das hier ist ein ENTWICKLERTHREAD und kein Codeaustausch pipapo Thread... ;)
 

Chriss226

Golden Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
10
Ich würde das app nur auf das forum beziehen weil die news kann man ja schnell mit dem iPhone abrufen und im forum beitrage zu schreiben ist mit dem iPhone im App leichter als auf der Homepage
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
News, Gallery und Podcast bleiben auf jeden Fall bestehen. Forum ist in Planung.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Ist in der Repoversion der Quicktime Player eigentlich schon integriert?

Hab nur gesehen, dass bissher der Podcast-Teil nicht die selbe GUI hat wie News und Gallery...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ist in der Repoversion der Quicktime Player eigentlich schon integriert?

Hab nur gesehen, dass bissher der Podcast-Teil nicht die selbe GUI hat wie News und Gallery...

Prüf mal, ob die xibs den richigen Stand haben. Ob der QT Player drin ist muss ich prüfen

Alex
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hallo ich bin zwar kein Entwickler aber ich hab mal 2 Fragen:
Wird die App was kosten? Wenn ja, wieviel?
Wie weit seit ihr bis jetzt?
wulhlm
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Die App wird aller Voraussicht nach kostenlos sein. Den aktuellen Stand können wir noch nicht genau sagen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Die App wird kostenlos sein, da bin ich mir sicher. Denn alleine die Frage, wer von den Entwicklern welchen Teil davon bekommt dürfte zu schwer zu lösen sein.

Genau... Es sei denn man würde den kompletten Erlös der Apfeltalk GmbH als Spende zukommen lassen...