• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die 2te Generation des iPads

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ist es denn so schlimm zu akzeptieren dass auch andere firmen außer apple hochwertige produkte am markt haben?

nein ist es nicht. ich selbst hab halt nur schlechte erfahrungen gemacht mit anderen marken.mein vater bekommt seit jahren wegen seinem job nokia handies und ist unzufrieden.

ich hätte wahrscheinlich dazuschreiben sollen, dass ich andere geräte von blackberry nicht kenne. nur eben das storm. aber das war leider nicht so gut.

auch android geräte hab ich nur mal flüchtig bei Media Markt usw. ausprobiert.
es ist einfach eine geschmackssache. und zum glück sind geschmäcker verschieden.. :p
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
besonders mit blackberry hab ich sehr schlechte erfahrungen was qualität betrifft gemacht. ein freund von mir hatte mal ein blackberry storm. das war grauenhaft! der screen hat in der fassung gewackelt usw.

Entweder du hast es blöd formuliert, oder du hast wirklich noch nie ein BB gehabt und bildest dir deine Meinung durch die Erfahrung eines Freundes.

Und dass der Screen des Storms in der Fassung wackelt ist konstruktionsbedingt und SOLL so sein. Der Screen als ganzes ist ein Button und muss daher frei aufgehängt sein, sonst kann man ihn (den Screen) nicht an einer Ecke drücken. Soviel zum Thema eigene Erfahrung.

Darf ich erinnern, dass es hier um die zweite Generation des iPads geht und nicht um irgendwelche Vor- und Nachteile von Apple bzw. anderen Herstellern.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber Massen tauglich mit einer vernünftigen bedienung war nunmal keines vorher!
Die ersten Palm-Smartphones waren von der Bedienung her auch schon grandios gut. Leider war damals der Markt noch nicht so weit.

Wenn man sich mal Palm und Apple ansieht, dann sind deren Systemkonzepte gar nicht mal so unähnlich.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Das qualitativ derzeit noch immer nichts an Apple ranreicht, dem stimme ich zu. Blackberrys, von denen hier die Rede war, sind wirklich ziemlicher misst leider. Vor allem weil sie so gut wie nichts bieten, und die paar interessanten Punkte leider nicht reichen, um den rest aufzuwiegen. (Sagt jemand, der Blackberrys jahrelang verkauft hat, sowie auch andere Geräte ;) Weis also wovon ich rede.) Will jetzt nicht all zu ausschweifen, aber der Anteil an defekten Blackberrys, die Fehlerquote, etc... Wenn ich dran denke wird mir schwindelig ^^

Der einzig interesste Verwendungszweck ist Firmenintern, wenn alles darauf aufgebaut ist und die Serverlösungen integriert sind. Aber selsbt da gibt es mittlerweile schon alternativen. Apple hat in dem Bereich ja in kurzer Zeit stark aufgeholt.

Vor Allem aber, ist die Fehler/Reparatur und auch Kulanzquote bei Apple ein Traum.