• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo2 Mac OS 10.5

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe heute LOD wieder installiert. Bisher konnte man nur im "Softwaremodus" spielen, bei OpenGL war das Bild stark verzerrt. Aber auf einmal gehts! OpenGL, Millionen Farben, 800x600 gedehnt.
Wurde das jetzt endlich von Blizzard behoben oder ist das nur bei mir so? Würde mich einfach mal interessieren; habe auch dazu nichts gefunden
 

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Dann ist dein Problem seit dem letzten Diablo Update gefixt... wie schon mehrmals hier gepostet können nur noch die GMAX3100-Chipsatz-User nix mit Diablo am Mac anfangen.
 

Flips

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
7
Hi,
ich habe eine mehr oder weniger "seltsame" Methode gefunden um Diablo 2 + LOD auf meinem MacBook mit GMA X3100 Chip zu spielen.
Dazu benötigt ihr allerdings Crossover Games.
Bei mir läuft es trotz der zweifelhaften Qualität von Crossover Games einwandfrei.
Ich habe auf meinen Blog http://flipssey.wordpress.com/ ein Tutorial gestellt wie ich D2 zum laufen bekommen habe.

Seit ein bischen nachsichtig mit mir.
Ist mein erster Blog und erstes Tutorial und achja auch mein erster Post hier ;)

Bei Fragen, Kritik, etc. einfach eine Email oder Message schreiben.

Gruß Philipp
 

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Also unter Bootcamp und Parallels läuft D2 bei mir auch. Bootcamp läuft es sehr gut, parallels eher schlecht, aber es läuft.
 

SUP

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
3
Hi
Ich habe auch das Problem mit Diablo 2,das spiel stürtz immer nach demm Start ab.
Das Problem habe ich auch mit Warcraft 3 FrozenThron und Savage 2
kennt jetzt einer die Lösung
will entlich zock


Ps:ich habe das Macbook was so um 07-08 rausgekommen ist

thx SUP
 

bilzebub666

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
8
Hi
Ich habe auch das Problem mit Diablo 2,das spiel stürtz immer nach demm Start ab.
Das Problem habe ich auch mit Warcraft 3 FrozenThron und Savage 2
kennt jetzt einer die Lösung
will entlich zock


Ps:ich habe das Macbook was so um 07-08 rausgekommen ist

thx SUP

Sers,

jain, hab einfach wieder meinen Rechner neu aufgesetzt und mir nicht das Update auf OS X 10.5.5 runtergeladen! Mein Rechner läuft wieder unter 10.5.2 und es funktioniert alles :)!!

Gl & Hf ^^
 

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Prob? Hab den 3100er Chipsatz und kann es nicht laden.
 

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Ja, seit neuestem Patch läuft Diablo 2 auf allen Macbooks, auch die mit 3100er Chipsatz.

Einfach D2 installieren und von der offiziellen Blizzardseite den Combopatch saugen und installieren.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
sollte eigentlich auch vorher schon funktioniert haben, wenn man einen battle.net-account hat und darüber den installer geladen hat...
 

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Wenn man nicht ins Spiel kommt, weil die alten Versionen das eben nicht zulassen, kann man auch net ins Battle.Net ;)
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
hallo ihr lieben,

auch mich hat die lust auf diablo2 mal wieder gepackt. da das laufwerk meines macbooks hinueber ist, die cd's (samt key) aber noch vorhanden sind, habe ich mich flux bei blizzard registriert und den downloader geladen. das problem ist, das ding will nicht starten. es kommt weder eine fehlermeldung, noch sonst was.
nur das logo an sich blinkt kurz auf (wie halt bei jedem programm, was man startet)..

weiß zufaellig jemand rat?
meine os version ist 10.6.4, graka ist GMA X3100. mit der soll's ja in der vergangenheit probleme gegeben haben, aber die sollten ja mittlerweile passé sein und WENN, dann erst waehrend der installation auftreten. aber es kommt wie gesagt nicht einmal zum start des downloaders.

falls irgend jemand rat wuesste, ich waere sehr dankbar!