• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wann kommt das erste demo von Diablo 3. Gibt es News?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Neee, das dauert ganz sicher noch ewig! Ich denke mitte nächsten Jahres können wir mit einer Demo rechnen.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ich würde gar nich mal so sehr hoffen dasses überhaupt ne demo gibt, gabs bisher noch nie....
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Das stimmt nicht selbst für Diablo1 (mac) kann man sich noch eine Demo herunterladen....

Naja ich habe jetzt erstmal die Lust an Diablo2 verloren, in dieser HC ladder habe ich alles was ich brauche und das Warten auf den Reset habe ich mittlerweile aufgegeben.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
oh ok....
von ner demo hatte ich nie was mitbekommen, naja vllt haben wir ja doch glück :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich hätte auch Lust mal wieder zu Spielen.Wo Trefft ihr euch?
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ich hab mich bisher noh it niemandem hier getroffen, aber ich wäre evtl dabei ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

bin nach wie vor dabei, kann auch gerne ziehen. Berserker lvl 77, Soso lvl 81, Tornadostormer lvl 75 und Hammerdin ist grad nach Alp gewechselt.

Wie wäre es mit einem Treffen Sonntag Abend gegen 21 Uhr? Spiel Apfeltalk.

Added mich doch vorher einfach. Mein Acc ist HerrLehmann.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
So habe mir einen Windows Spiele Konsole gekauft.Nun kann Diablo 3 kommen :):p
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also so just for fun wäre ich sicher mal dabei da ich aber viel WoW spiele wird die Zeit eng gucke hier aber regelmäßig rein so das ich sicher auch mal dabei sein werde erstell mir aber nen neuen Char weil der alte ist sicher schon gelöscht
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Nachdem ich das nun auch habe ( aus Langeweile bei dem sch... Wetter) wollte ich mal nachfragen ob jmd. die kommenden Tage mal Lust hat zu spielen.
Ich sags aber gleich, was D2 angeht bin ein totaler Noob;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Achtung hier an alle die mich kennen.
Schade das wir uns so verloren haben.Wir haben uns gezogen, und alles getauscht was es gab.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich mal jemand zumindest melden würde.
Clara? Phil? Stefan und noch zb. Mr. Pringels :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Nochmal für alle neuen.Wenn ihr jemanden von Apfeltalk finden wollt.
Raum Apfel1 Pass 123
Apfel2 123 usw.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bin nun am WOW spielen.Wer Lust hat mit mir zusammen Missionen zu erledigen, schreibt hier wann ihr Zeit habt, und euern Namen.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
mal eine frage.. kann man diablo2+addon auch ohne cd spielen?

gibs da ein trick?
hab diablo zwar erst auf einem win rechner, aber würd es gerne auf mein macbook installieren, doch immer die cd im laufwerk lassen find ich doof. vorallem wenn man unterwegs ist.

jemand eine idee?
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
jo, wie im 1.12er patch beschrieben musste einfach alle mpq's installieren.
also diablo als full installation und lod auch als full und dann nochma die upgrade installation und dazu fehlt dir dann glaub ich nur noch die D2 Musicx oder so

zum erweiterten verständnis gugg ins changelog vom 1.12er patch