• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wenn garnichts geht, kommste nicht drum rum leichtere Level so lange zu machen, bis du weiter bist.Versuche Punkte in AKT 1 zu sammeln.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey, hey. :) Hab jetzt endlich wieder meine CD. Ich hoff' der Patch kommt bald wieder raus.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Spielt ihr denn noch ? Werde das Spiel auch gleich mal installieren und heute Abend mal ein bisschen daddeln :)
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ok .. heute hab ich das doch nich geschafft, aber die Tage werd ich auf jeden Fall mal einen Abend der Bekämpfung Diablos Höllendienern widmen :)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Super, ich habe meine Diablo CDs verlegt.
Heute war ich bei MediaBlöd und die wollten für Diablo2 15 € haben und für die Addon nochmal 15 €.
:(

Ich gehe mal weiter bei mir zuhause nach den CDs suchen.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Wenn dir nur die Cd's fehlen und die Cd-Keys hast, lade dir es doch einfach bei Blizzard kostenlos neu herunter.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wann kommt endlich das versprochene Update.Wer weiß was?
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Gute Frage, würde mich auch interessieren ! Bin jetzt mal ne Runde Diablo Spielen :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
So nun die Frage der Fragen.Ich habe Snow Leopard drauf.läuft Diablo bei euch?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hm,

also ich bekomm nicht mal mehr den Installer von der Blizzard Seite. Angeblich soll der ja über den Store verfügbar sein, hab aber nichts gefunden....

Edit: Hab grad neuen Char angefangen, bin LVL 8 Berserker, wer Lust hat zu joinen, einfach bescheid geben. Kann auch gerne mit meiner Soso oder Ama andere hochziehen. Bis Akt 4 Hell schaff ich eigentlich.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hätte zufällig jemand Set-Teile vom IK Set für mich übrig? Oder PGs zum Traden, die er nicht mehr braucht? Genial wären auch 2 Runen: Tir und El

Fragen kostet ja nix ;)
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
wuhu ich bin auch bei diablo 2 dabei :D

hab aber seid snow leo ein problem:
enn ich ins lager gehe, Diablo lange Zeit hängt.
Wenn ich glück hab, geht er nach 10 sekunden oder so ins Lager, ansonsten bekomme ich ein "verbindung getrennt" oder es dauert einfach SEHR lange bis er mal im lager ist
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
wuhu ich bin auch bei diablo 2 dabei :D

hab aber seid snow leo ein problem:
enn ich ins lager gehe, Diablo lange Zeit hängt.
Wenn ich glück hab, geht er nach 10 sekunden oder so ins Lager, ansonsten bekomme ich ein "verbindung getrennt" oder es dauert einfach SEHR lange bis er mal im lager ist

Joa das mit dem Lager hab ich nicht so, allerdings spackt LOD unter 10.6. ziemlich häufig in anderen Situationen ab...

btw.: IK Set fehlt mir nur noch die Rüstung, dann hab ichs voll... Leider momentan keine IST-Rune :(
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich möchte ungern Rosetta installieren.Macht das viel an Speed aus ?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich spiel D2 mitlerweile wieder auf Windows, weil das irgendwie unter Mac nicht rund läuft. Mehr Laags und die Maus ist irgednwie auch so schwammig. :(
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
jojo die probs mit townportal und wegpunkten hab ich auch -.-