• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Dev Team: Untethered Jailbreak für iPad 2 und iPhone 4S fertig

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Ich habe es gerade mit meinem 4s gemacht. Jb ging durch, jetzt soll man das icon von Absinthe klicken. Hier kommt dann ein Fehler, weil der Server z.Z. überlastet ist...Sonst sehr sauber gelaufen. iPad 2 ist auch gleich dran. Aber eigentlich kann man es später machen, da wie gesagt der Server derzeit überlastet ist...

http://www.abload.de/img/jb7lbka.jpg
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
@ g.v.s: Das private Surfen geht auch ohne Jailbreak in den Einstellungen von Safari.
Und schön, dass immer mehr ohne JB geht, aber manche der aufgeführten Tools möchte ich einfach nicht missen - also jetzt nur noch 9 ;).UND ANDERE Tools WIE INTELLISCREENX SIND AUCH MIT VORSICHT ZU GENIESSEN, WEIL DER LOCKSCREEN JA AUCH SEINE BERECHTIGUNG HAT UND DER HIER UMGANGEN WIRD, SOMIT KANN HIER JEDER DER UNBERECHTIGT DAS IPHONE IN DIE FINGER BEKOMMT EMAILs LESEN.(Blöde Hochstelltaste, die hatte ich doch auch schon erfolgreich deaktiviert)
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
@kfx: wird wohl besser sein. Poste es bitte, wenn du Erfolg mit iPad2 hattest
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
iPhone 4S erfolgreich mit Lydia bestückt.

********** funktioniert ohne Probleme und sonst auch alles.
 

Mitglied 105235

Gast
Und schön, dass immer mehr ohne JB geht, aber manche der aufgeführten Tools möchte ich einfach nicht missen - also jetzt nur noch 9 ;).UND ANDERE Tools WIE INTELLISCREENX SIND AUCH MIT VORSICHT ZU GENIESSEN, WEIL DER LOCKSCREEN JA AUCH SEINE BERECHTIGUNG HAT UND DER HIER UMGANGEN WIRD, SOMIT KANN HIER JEDER DER UNBERECHTIGT DAS IPHONE IN DIE FINGER BEKOMMT EMAILs LESEN.(Blöde Hochstelltaste, die hatte ich doch auch schon erfolgreich deaktiviert)
Du natürlich recht, aber das geht auch wenn die Nachrichten Zentrale verwendet wird von iOS selbst. Dort kann man sich ja auch SMS, Emails, Facebook usw anzeigen lassen wenn sie grade eintreffen.