Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014
g.v.s
Letzte Aktivität:
04.07.14
Dabei seit:
12.12.06
Beiträge:
453
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
437
Homepage:
Ort:
Wangen
Beruf:
u. a. Handel mit Bambus, T-Shirts

Diese Seite empfehlen

g.v.s

Doppelter Prinzenapfel, aus Wangen

g.v.s wurde zuletzt gesehen:
04.07.14
    1. salome
      salome
      Tut mir Leid, ich meine AT ist nicht die richtige Öffentlichkeit für dieses (in Österreich zur Zeit nicht aktuelle) Thema.
      Ich finde die Gründe für den Ausbruch dieser Diskussion etwas sonderbar. Das Grausamere, schmerzhafte und gesundheitsschädliche ist die Genitalverstümmelung bei Mädchen – Beschneidung bei männlichen Kindern wird in immer wieder sogar von Ärzten geraten.
      Um die Verstümmelung weiblicher Kinder einzudämmen / auszurotten muss ganz anders wo angesetzt werden als im Café eines Computerforums. Wobei die Frage ist, ob man dauernd nach staatlicher Regelung schreien muss. Vielleicht könnte man den Herrn Papst auffordern, statt des üblichen Unsinns mal dagegen ein heiliges Wort zu sprechen. .

      Mit Absicht an die Pinnwand geheftet, obwohl ich es nicht richtig finde, dass du mich öffentlich persönlich aufforderst irgend etwas zu unterschreiben. Dazu ist die PN da
    2. GREYAchilles
      GREYAchilles
      Danke fürs KARMA :-)
    3. salome
      salome
      Ich hab doch gar nicht mehr daran gedacht und es war auch keine Antwort mehr notwendig.
      Was mich antreibt, muss das Oberlehrergen sein, das in mir steckt, obwohl ich keine Lehrerin bin.
      Leider treffe ich auch manchmal daneben, zwar niemals schädlich, aber halt doch falsch kombiniert. Da bin ich dann ein paar Stunden still.
      Ich bin auch keine Theoretikerin, sondern schöpfe mein (Halb-)Wissen nur aus der Praxis.
      Jetzt muss ich hinaus ins feindliche Leben, schwarz, nass und kalt. :-(
      Dir einen angenehmen Tag
      salome
    4. drlecter
      drlecter
      Danke für die Bobbles.
    5. quarx
      quarx
      Dankeschön für den Karmaklick! :-)
    6. salome
      salome
      Ich bin einmal geritten, nicht in alten Zeiten, sondern tatsächlich 1 X, … bis zum Teich und dann hinein. :-) Ein Abenteuer.
      Aber ich habe eine reitende und reitlehrende Tochter, die quasi im Stall lebt (ihr Geld aber ganz wo anders verdient) und überdies eine große Zuneigung zu Pferden – es ist auch der einige Sport, der mich interessiert (die Symbiose).
      salome
    7. salome
      salome
      Mit Vergnügen samt dem Pferd.
    8. GunBound
      GunBound
      [IMG]
      Der Ordner /Library/Caches ist Teil der Systemsoftware, während das Pendant im Benutzerordner (~/Library/Caches) aus dem "UserTemplate" stammt und immer wieder wiederhergestellt werden kann.
      Da es Cache-Dateien sind, die in den Ordnern liegen, kann man zwar schon davon ausgehen, dass es funktioniert, aber ich bin trotzdem vorsichtig.
    9. naich
      naich
      Danke fürs Karma.
    10. avalon2
      avalon2
      Danke fürs Karma :-)
    11. salome
      salome
      Sicher auch ein netter Ort.
      Servus
      salome
    12. 92Phips
      92Phips
      Es könnte aber auch Wangen im Allgäu sein :)
    13. salome
      salome
      Danke – dein Heimatort hat mich animiert, wenn es denn Wangen am Bodensee ist. :-)
    14. leonaddi
      leonaddi
      Danke für den Bobbelchen :)
    15. Condomi
    16. Mocsew
      Mocsew
      Merci fürs Bobbelsche :-D
    17. afropick
      afropick
      Danke fürs Karma! :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.BamBooBoom.de
    Ort:
    Wangen
    Beruf:
    u. a. Handel mit Bambus, T-Shirts
    Mein Mac:
    MBP 17" 2,2 Intelcore i7, 500SSD, 8GB, 17" C2D, PB 17" G4 1.5 & 2 XP-Dosen. Angefangen mit PB170 (ca1990), seitdem etliche mobile und stationäre Macs
    Land:
    Deutschland
    Familie, Ski, Motorad, Fahrrad, Musik, tanzen

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    MBP17" 2,2 Intelcore i7, 500SSD, 8GB, MBP17" c2d & iPhone 4S 64GB und iPad2 64. Angefangen mit Mac PB170 (ca.1990)