• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
In Episode 8 von House of the Dragon gab es aber einen heftigen Schnitt! :D Geil!
 
  • Like
Reaktionen: yakm

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Also gegenüber den anderen Folgen war die Ringe der Macht gestern für mich jetzt nicht der Hit. Jede andere Folge eine glatte 1 von mir, gestern eine 3+.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
The Playlist auf Netflix

Ganz gut gemacht. Sind gerade in Folge 2
 

Mitglied 231430

Gast
Memorial Hospital - Die Tage nach Hurrikan Katrina (2022‑2022 Miniserie)
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Also insgesamt war ich mit "House of the Dragon" sehr zufrieden :) Ich fürchte Season 2 wird heiß & blutig beginnen, hehe.

BTW: Mitte November kommt wohl auch ne schöne Mystery Serie auf Netflix -> "1899"
Erste Folge lief wohl schon in den USA und hat ne top Bewertung erhalten!
 

Technobilder

Carola
Registriert
15.10.08
Beiträge
111
House of the Dragon - Nein Danke.
Ich bin erwachsen und öchte vernünftig nterhalten werden. Und selbst P*rnos sind auf P*rnhub besser LOL

The Peripheral - die ersten 2 Folgen sind sehr vielvesprechend.

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities - wer Twilight Zone mag der ist hier richtig

Shantaram - sehr gute Umsetzung der Story. Mal was anderes als SciFi oder Mittelerde.
Shantaram (Fernsehserie 2022– ) - IMDb
 

applepetra

Alkmene
Registriert
15.09.22
Beiträge
35
Ich schaue gerade Trying. Ich mag Britischen Humor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Marvel's Moon Knight.

Eigentlich eine coole Prämisse, interessante Geschichte, technisch gut gemacht und soweit ich das beurteilen kann, ordentliches Schauspiel... aber ca. in der Hälfte hat mich die Mini-Serie verloren und ich habe sie nur fertig geschaut, weil der Rest ja auch nicht mehr so viel war. Mir hat hier ein bisschen Leichtfüßigkeit/Humor/Selbst-Veräppelung gefehlt. Oder wahlweise auch einfach mehr spektakuläre Action. Die zweite Hälfte war mir persönlich einfach zu zäh.

Oder vielleicht wäre es noch besser gewesen alles auf einen 2 h Film zusammen zu kondensieren.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
The Playlist auf Netflix die Tage zu Ende geschaut. Gute Qualität, guter Cast, unterm Strich ist die Veränderung des Spotify Gründers schon derbe.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Herr der Ringe fertig - hat schon auch etwas Spaß gemacht. Jetzt heißt es wohl, lange zu warten - scheinbar wird S2 nicht 2023 kommen?

Mal meine Listen durchschauen, was als nächstes begonnen werden wird - sollte noch genügend Material liefern. Und irgendwie liegt dann wohl doch nochmal ein neuer GoT-Versuch vor uns.