• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
@Joh1

Und wie fandest Du S06E01 von The Expanse? Und dein Fazit zum Finale von Ivasion/Infiltration? Fand beides gut, aber bin dann doch gespannt, wie es mit Infiltration weiter geht. Über Weihnachten wollte ich mir dann doch noch mal Foundation in Ruhe ansehen. Aber da kommt ja noch The Witcher Season 2 ... Hmmm...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
@Joh1
Und wie fandest Du S06E01 von The Expanse? Und dein Fazit zum Finale von Ivasion/Infiltration? Fand beides gut, aber bin dann doch gespannt, wie es mit Infiltration weiter geht. Über Weihnachten wollte ich mir dann doch noch mal Foundation in Ruhe ansehen. Aber da kommt ja noch The Witcher Season 2 ... Hmmm...
Den Auftakt von The Expanse fand ich gut habe aber immer noch bedenken das die Staffel/Serie zufriedenstellend enden wird.
Es werden in der Folge direkt Bezüge zu den Büchern 7-9 gemacht, die Serie soll aber nach der 6 Staffel enden.

Das Finale von Invasion fand ich auf jeden Fall so gut das ich wissen möchte wie es jetzt weiter geht (eine zweite Staffel ist ja schon bestätigt). Bei Folge 8 und 9 dachte ich das es sich in eine seltsame Richtung entwickelt.

Schau dir unbedingt Foundation an.
Das war wohl optisch mit die beste Serie die ich dieses Jahr gesehen habe.

Schade, dass ich bald mit den 6 Folgen durch bin. Hoffentlich kommt da bald was Neues! Gefällt mir sehr, genau mein Geschmack
Ja ich bin jetzt auch schon traurig wenn die Staffel vorbei ist. Zwei Folgen nur noch.
Aber ich habe vor dem Start der Serie mit den Büchern angefangen und da noch einiges vor mir so das ich nicht auf das Rad der Zeit verzichten muss wenn die Serie zu ende ist.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Da verpasst du etwas, auf zum Beispiel Amazon Prime Video usw laufen sehr gute aktuelle und ältere Serien. 😁👍
zum Beispiel hat auf Sky Ticket, endlich Staffel 5 von S.W.A.T. begonnen, und Staffel 9 von Dexter, hat endlich auch schon vor kurzem begonnen.😁👍
Dexter Staffel 9, heißt zum Beispiel New Blood.😁

Ich fange zum Beispiel gerade wieder auf DVD Quincy, ME. an, da wurden leider auch nur,
2 staffeln bis jetzt veröffentlicht, jedenfalls habe ich persönlich ,keine weitere Staffel gefunden. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.962
Aktuell Last man standing.

Wer ältere Kinder hat findet die Serie vielleicht auch ganz gut. Wir finden die Serie ganz witzig und gut gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Werde ich mir auch mal ansehen 😁

Die Sitcom Superstor, ist eine ungewöhnliche Serie, an diesen Humor und das Umfeld wo es stattfindet, muss man sich erst gewöhnen, dann macht sie Spaß. 😁👍


Und ab ende des Jahres, endlich Staffel 4 von Cobra Kai, ist eine gelungene Adaption von Karate Kid, mit den selben Schauspielern, und die Serie 1 Staffel, fängt da an wo der Film aufgehört hat.
Kann man nur empfehlen. 😁👍
Und Karate Kid 1-3, ist seit kurzen, komplett in 4K erhältlich.
Karate Kid 1-3 in 4K DV macht richtig Spaß, und es ist ein neues Erlebnis, diese 3 Teile in 4K DV zu sehen.👍
DV steht für Dolby Vision.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Ich fange zum Beispiel gerade wieder auf DVD Quincy, ME. an, da wurden leider auch nur,
2 staffeln bis jetzt veröffentlicht, jedenfalls habe ich persönlich ,keine weitere Staffel gefunden.
Es gibt 8 Staffeln von Quincy M.E. (148 Folgen) Als alter Nerd zeichne ich diesen ganzen alten Kram rund um die Uhr auf bzw. habe ich so langsam alles von damals zusammen getragen. Von den 8 Staffeln ist Jack Klugman aber nur in 16 Quincy Folgen vom legendären Arnold Marquis synchronisiert worden (die ARD Folgen). Die anderen Folgen wurden von RTL ausgestrahlt und daher später synchronisiert mit anderen Sprechern (nochmal 2 die Jack Klugman sprechen).


Was gucken wir heute?
Falk
2 Staffeln a 6 Folgen - ARD Mediathek
42650361ns.jpeg


Schräger Anwalt und seine schrägen Klienten. Unter anderem Roberto Blanco der sich gegen eine schlüpfrige Coverversion seines Hits "Ein bisschen Spaß muss sein" wehren will und sich an Falk wendet. Schräg, komisch, soft unterhaltsam ohne anzustrengen.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
@wavelow,
So wie es aussieht, gibt es in der BRD nur 2 Staffeln auf DVD von Quincy, der Rest wurde als sie mal veröffentlicht wurden, nicht weiter veröffentlicht.
Gibt es denn schon die restlichen Staffeln, in der BRD schon auf DVD, oder eventuell schon auf BD ? 😁
Ich habe zum Beispiel noch die Special Edition, mit den Ersten Hilfe Kasten, wo die ersten beiden Staffeln von Quincy enthalten war.🤪😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wavelow

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Ja ich bin jetzt auch schon traurig wenn die Staffel vorbei ist. Zwei Folgen nur noch.
Aber ich habe vor dem Start der Serie mit den Büchern angefangen und da noch einiges vor mir so das ich nicht auf das Rad der Zeit verzichten muss wenn die Serie zu ende ist.
Eine neue Folge wurde hinzugefügt 🤪🥳😝
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
So wie es aussieht, gibt es in der BRD nur 2 Staffeln auf DVD von Quincy, der Rest wurde als sie mal veröffentlicht wurden, nicht weiter veröffentlicht.
Gibt es denn schon die restlichen Staffeln, in der BRD schon auf DVD, oder eventuell schon auf BD ?
Nicht in deutscher Fassung, nur originale US DVDs.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck