• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Fear the Walking Dead 💿
[Staffel 6]
Folge 76 (6.07) - 79 (6.10)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.994
Gestern mal in den Bushido Qualm reingeschaut. Viel Fäkalsprache, ist schon interessant, nur schauen wir es nicht weiter, langweilte irgendwann bzw. nervte seine Frau uns irgendwann.

Wenn die Beschreibung seines alten Partners stimmt dann lehnt er sich mit seiner Doku sehr, sehr weit aus dem Fenster, wie wir finden.

Naja. Heute schauen wir Haus des Geldes weiter. Hatten wir gar nicht auf dem Schirm dass es jetzt schon weiter geht. Hatten im Kopf dass es noch zwei Wochen dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 235800

Gast
Fear the Walking Dead 💿
[Staffel 6]
Folge 80 (6.11) - 82 (6.13)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.994
Haus des Geldes.

Letzte Staffel, letzter Teil, irgendeine Folge. Weiterhin gut gemacht. Schade dass die Serie gleich ein Ende finden wird aber besser so als viele andere Serien, welche es zeitlich verpasst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Acapulco St.1 Ep. 1 - 10
Hat mir gut gefallen.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.457
Auf Anazon Prime Video.
Alex Rider, endlich Staffel 2. 😁
Ist eine sehr gute Serie, mit sehr guten jüngere Schauspieler. 👍😁

Und mal wieder Grimm.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Antimaterie

Mitglied 235800

Gast
Fear the Walking Dead 💿

Folge 83 (6.14) - 85 (6.16)
[/Staffel 6]

Und wieder ein Jahr auf die Fortsetzung warten.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.457
@Antimaterie,
Hab ich auch nicht geschrieben 😁
Sehen wir uns derzeit, auf Blu-ray an.👍
Und ich habe eindeutige Platz gelassen, damit man Grimm, nicht mit Prime Video in Verbindung bringt.😁

Und Hardcastle & McCormick, und Starsky & Hutch wird derzeit angesehen, sind sehr gute Serien 👍
Wie würde man dazu heute sagen, Oldschool ?
Aber die gefilmten Szenen, wurden zur derzeit sehr gut rüber gebracht, bzw. sehr gut umgesetzt.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wavelow

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.821
Faking Hitler
6 Episoden - RTL+ / TV Now

Bekannte Story, sehr kurzweilige Mini-Serie mit Lars Eidinger als Stern Reporter und Moritz Bleibtreu als Fälscher Kujau. Und der irre Dialekt von Kujau machts nochmal unterhaltsamer. "Der Führer findet Chow Chows hinterlischtig? Hascht du dir des auschdacht?" "Ja freili hob i mir desch nur auschdacht" 😂

42581899st.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hujo

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Faking Hitler
6 Episoden - RTL+ / TV Now

Bekannte Story, sehr kurzweilige Mini-Serie mit Lars Eidinger als Stern Reporter und Moritz Bleibtreu als Fälscher Kujau. Und der irre Dialekt von Kujau machts noch irrer und unterhaltsam.

42581899st.jpeg

Klasse Mini Serie, hatte mich damals in den 80er schon darüber schlapp gelacht, und bei dieser Serie wieder.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.457
Magnum hab ich auch noch im Regal stehen.
Und Simon und Simon, hab ich auch, aber nicht alle Staffeln, gibt es sie überhaupt schon komplett ?
Es wurden ja Top Serien angefangen zu veröffentlichen, und dann haben sie die fallen lassen.
Kojak war auch so ein Kandidat, erst wurde die erste Staffel veröffentlicht, und danach kam Jahre lang nichts mehr, und zwischendrin kam mal wieder was, das Ende vom Lied ist, ich habe nur die erste Box 🙁
Die Straßen von San Francisco, gehört leider ebenfalls dazu, die ersten Staffeln habe ich aber danach wurde nichts mehr veröffentlicht.🤦‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
Klasse Mini Serie, hatte mich damals in den 80er schon darüber schlapp gelacht, und bei dieser Serie wieder.

Toppt die Serie Dietls "Schtonk!"?

Ansonsten:
- Dopesick (*****)
- Riverdale (*****)
- Hightown (****)
- Succession (*****)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.540
Heute stehen für mich viele Einzelfolgen an.

- Das Rad der Zeit Folge 6 (Amazon)
- Invasion F10 Staffelfinale (Apple TV+)
- The Expanse Staffel 6 Folge 1 (Amazon)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
Faking Hitler
Moritz Bleibtreu als Fälscher Kujau. Und der irre Dialekt von Kujau machts nochmal unterhaltsamer. "Der Führer findet Chow Chows hinterlischtig? Hascht du dir des auschdacht?" "Ja freili hob i mir desch nur auschdacht" 😂
Blöd nur, dass der Dialekt den Bleibtreu hier spricht historisch falsch ist.

Bleibtreu lässt seinen Kujau "badisch schwätze".

Kujau schwäbelte aber den Stuttgarter Dialekt.

Wenn mans kennt, fällts einem sofort eher negativ in der Serie auf.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Mitglied 235800

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Hatte mir hier mal den Podcast angehört - der war schon gut. Die Serie werde ich mir aber nicht anschauen momentan - den Streaming-Dienst nutze ich nicht...

„Haus des Geldes" abgeschlossen - und es blieb wirklich bis zum Ende gut.
 
  • Like
Reaktionen: maxi1