• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Oh ja, ziemlich heftige Wendungen! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Bettet Call Saul schaffe ich auch leider erst die Tage, freue mich aber auch schon tierisch darauf!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die neuen Synchronstimmen von Mulder und Skinner sind einfach nur katastrophal und ruinieren die lang ersehnte 10. Staffel von Akte X!

Ich habe gerade mit der 1. Staffel von Prison Break angefangen. Schaut interessant aus!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich habe gerade mit der 1. Staffel von Prison Break angefangen. Schaut interessant aus!

Lohnt sich auch wenn die Staffeln mit der Zeit etwas nachlassen. Gespannt bin ich auf die neue Staffel die kommen soll, da ich die Angst habe, dass sie alles kaputt macht und nur des Geldes wegen gedreht wird.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich schau zur Zeit Suits, erste Staffel hab ich durch und die zweite fange ich zur Zeit an aber das sind schon ganz coole folgen muss ich sagen. Macht wirklich Spaß weil immer anspruchsvolle Fälle und Zusammenhänge stattfinden

Kann ich nur empfehlen. Bin eigentlich absolut kein Serien-Fan
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Gerade die 6e Staffel Sons of Anarchy beendet

Wurde zwar gespoilert, trotzdem ziemlich heftiges Ende.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Gerade die 6e Staffel Sons of Anarchy beendet
emoji15.png
emoji27.png
Dann mal schnell an die siebte Staffel ranmachen :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@frizzo Suits ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Muss bald mal Satffel 4 schauen. :) Aktuell schaue ich Lie to me wobei ich damit bald fertig bin & danach schaue ich wohl mal Better Fall Saul & Californication weiter und schaue wohl auch bald mal die 1. & 2. Staffel Homeland welche ich noch irgendwo als DVD rumliegen hab.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..schaue aktuell auch Better Call Saul, zweite Staffel. Es fällt erst so auf, dass bei Saul lauter kleine Ankündiger für BB enthalten sind.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
BCS ist wirklich eine gute Ergänzung zu BB und bringt sehr viel Spaß zu gucken.
Ich finde es gut das auch immer mal wieder Personen aus BB auftauchen zB Tuco.