• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Arrow, The Flash, Agents of SHIELD... Alle drei sehr gut und mit ziemlich heftigen Cliffhangern im Winter-Finale. :eek:
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Da alles was ich schaue (außer The Knick) momentan pausiert, produziert wird, in Deutschland noch nicht läuft oder sonstiges schaue ich nun Millennium (ich liebe X-Files) und Steven Spielbergs Taken.
Ich denke, dass ich damit gut etwas Zeit überbrücken kann! :)
 

Klemens

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
4
Gerade mit den drei Dr. Who Staffeln mit Matt Smith fertig geworden und schwer betroffen, dass es nicht mehr mit ihm weiter geht. Genialer Schauspieler! Jetzt gehts mit der zweiten Staffel Hannibal und der zweiten Walking Dead-Staffel bei mir weiter.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..nach der ersten Hannibal hätt ich fast abgebrochen. Die zweite find ich top.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hannibal ist super.
Mads Mikkelsen spielt sensationell!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..grad Ray Donovan gestartet.
Lässt sich super an, bin gespannt.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
The Killing ..abgeschlossen, 4 Staffeln.
Wirkt zunächst unspektakulär, klassisches Crime-Format. Zunehmend spannend und kurzweilig.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Marco Polo und Vikings soll ja auch überhaupt nicht verkehrt sein. Werde ich antasten, sobald ich mal mit ein paar Sachen durch bin.
American Horror Story Staffel 4 soll auch wieder super sein, nachdem Staffel 3 wirklich schlecht war!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Vikings kann man schauen. Marco Polo steht noch an. Der Plot der 4. American Horror Story erinnert an den Klassiker Freaks aus den 30ern ..bin gespannt. Bisher hat mir die 2. Staffel am besten gefallen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die 2. fand ich auch am besten! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Hab The Killing durch.
Obwohl klassisches Crime nicht mein Genre ist, klare Empfehlung.
Sehr spannend, unerwartete Wendungen, tolle Figuren ..klasse.
 

Maru61

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
New Girl | the Mindy Project | How I Met your Mother | Orange is the new black | Once upon a time | Friends | Arrows | Supernatural | the 100 :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Fargo ist richtig gut!
Bin gespannt wie dein Fazit von der ersten Staffel sein wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Jericho - Der Anschlag?
Hat mir am Anfang auch gut gefallen, nimmt jedoch leider drastisch ab.
Die Idee an sich ist jedoch super!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Fargo durch ..klare Empfehlung, wobei der hohe Level gegen Ende meines Erachtens nicht ganz durchgehalten wird.
Dennoch ..coole Story, abgefahrene Figuren, sehenswert.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das stimmt.
Hat gegen Ende leicht nachgelassen.
Meiner Meinung nach trotzdem eine der besten Serien der letzten Jahre.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk