Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich war aber von Killing zuvor auch so begeistert, dass es Fargo schwer hatte :)
 

SirWallace89

Granny Smith
Registriert
08.01.15
Beiträge
14
The Walking Dead, ich warte noch auf Staffel 6 im Free Tv. Ab und an auch mal South Park und durchgehend The Big Bang Theory! :D
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Erst mal Staffel 5 beenden! ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
"Elementary" angetestet.
Eindruck: Kann man sehen, muss man aber nicht. Den Tiefgang heutiger Serien findet man nicht, dennoch bleibt es unterhaltsam.
Was der Titel bedeuten soll oder warum die Namen Holmes/Watson genutzt werden ist mir nicht klar geworden.
Wer die Holmes-Geschichten mag, sollte eher "Sherlock" schauen ..und Freunden der Schlussfolgerungen geht nichts über "The Mentalist".
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Nach Breaking Bad, Walking Dead, Jericho und jetzt Fargo, Netflix gefällt mit deutlich besser als Watchever...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Maru61

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
Meine Lieblingsserie zur Zeit ist Games of Thrones.
Obwohl wenn ich mich am Anfang geweigert habe sie zu gucken, komme ich jetzt kaum noch von der Couch, wenn die Serie läuft!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Fängt auf jeden Fall schon sehr spannend an :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Derek, gerade mit der zweiten Staffel durch, schöne Serie!
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ja das kann ich durchaus verstehen. Der britische Humor ist doch etwas speziell. Aber mir gefällt es echt gut. Die spaßigen Einlagen zwischen ernsten/realen Themen. Da ich selbst im Pflegebereich arbeite, habe ich evtl. auch einen anderen Bezug zu gewissen Themen.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Hat hier jemand die Serie "Downton Abbey" gesehen oder ist noch dran?
Ich muss sagen, anfangs hab ich gedacht: Holy... wie langweilig kann eine Serie über ein Anwesen in England bitte sein?
Aber mit der Zeit fängt man tatsächlich an die Charaktere zu mögen! - bin grade mit Staffel 1 durch, gespannt wie es weiter geht.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..naja, ich hab n Y-Chromosom, da ist Downton Abbey glaub ich ausgeschlossen :)
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
:D
Das hab ich wohl auch - gerade deshalb hat mich die Serie auch zu beginn eher gelangweilt, find´s interessant wie sich eine Serie doch Steigern kann, gerade wenn der erste Weltkrieg ausbricht etc.
Sehr gut gemacht, ab und an dennoch etwas "ziehende" Episoden dabei.

Normalerweise bin ich eher bei Serien wie TWD, Suits, Breaking Bad etc. angesiedelt - ich hab mich quasi selbst überrascht
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wer wissen möchte, woher Geldkoffer und Eiskratzer in Fargo stammen, der sollte den Film Fargo schauen :)