• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
10 und 11 hat Amazon gerade noch je ein Importexemplar!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Neben den beiden aktuell laufenden Seasons von Sons of Anarchy (Season 6, OV) und Arrow (Season 2, OV) schau ich aktuell noch die erste Season von Under the Dome (OV) und The Backlist (OV)
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Könnte jemand, der sowohl "Deadwood" als auch "Boardwalk Empire" kennt, zum Thema "Explizite Gewaltdarstellung" etwas sagen? Kenne nur "Boardwalk Empire" und das reicht mir absolut, um's mal salopp zu formulieren. Sollte es in "Deadwood" übler zugehen, wäre es nichts für mich, da ich die Serie kaufen wollte.
 

Benutzer 176034

Gast
Breaking Bad habe ich jetzt auch durch... Schade, dass es vorbei ist. Mit großem Abstand die beste Serie (gleichauf mit Prison Break), die ich je gesehen habe...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe mit Hustle und House Of Cards angefangen.
Beides sehr zu empfehlen.
 

JMcameron

Idared
Registriert
30.12.13
Beiträge
26
desperate housewifes (alle staffeln, genauso wie bei:)
sex and the city (typische weiber-serien halt :D)
dr. house (habe ich aber nur bis zu der folge ertragen, in der er in die klapse wandert, dann wurd es auf ein mal sehr langweilig)
monk
gilmore girls (außer die letzte folge der letzten staffel)
dexter (bis inkl. staffel 4)
good wife (1&2)
six feet under
bones
willkommen im leben (ja wirklich :D)
gerade mit the mentalist begonnen
früher lost, aber irgendwann ward es mir zu dumm
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Zuletzt habe ich Breaking Bad gesehen, erst den Marathon auf RTL Nitro, dann zuletzt die ersten 8 Folgen der 5. Staffel auf arte. Bin gespannt, wann der Rest ausgestrahlt wird. Bis dahin halte ich mich von Spoilern fern.

Durchaus eine beeindruckende Serie.
 

Benutzer 176034

Gast
Mit großem Abstand auf gleicher Höhe… aha! o_O

Misfits Season 1-4

Brilliant!
Hey Doc, Du hast doch wohl keinen Duden unter'm Kopfkissen...?
;)

Ausserdem finde ich die Formulierung ganz glücklich, wenn ich damit ausdrücken will, dass gleich 2 Serien sehr, sehr gut sind...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Nein, ich habe keinen Duden unter dem Kopfkissen und bin weder Buchstabierbienchen noch Grammatikguru. Schon gar nicht letzteres.

Wenn dir deine Formulierung gefällt - auch wenn sie einen Widerspruch in sich darstellt - ist es ja gut. Man konnte ja in der Tat verstehen, was gemeint war.

Ich fand's ehrlich gesagt einfach lustig geschrieben, aber das neue Smiley kuckt etwas böser als gedacht und hat daher vielleicht einen zu kritischen Eindruck erzeugt. Neuer Versuch:

:rolleyes: :)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Aktuell schaue ich "Sopranos".
Kurz vorher sah ich "The Returned", was ich sehr empfehlen kann.
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
American Horror Story Asylum und Elfenlied. Beides außergewöhnlich gute Serien :D
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Doc, die Smileys sind aber mal freundlich...