• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "was ich kurzfristig unbedingt haben will" Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Schönes Haus mit Garten, kurz, knapp, treffend :-D

Und dann mit dem iPad auf der Terrasse bei AT stöbern, während der Grill vorglüht...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Einen Studienplatz, und am besten gleich fertig sein. Aber so kurzfristg ist das auch nicht möglich. Da muss erst der Juni kommen, um die Bewerbung abzuschicken. Und dann kann es noch monatelang dauern, bis eine Nachricht der Uni kommt. Und dann natürlich mt meinem Freund zusammenziehen, aber das kann auch noch napp 2 Jahre dauern, da er eine Ausbildung macht. Dann ist da ja noch die finanzielle Situation....
Ansonsten noch ein Einbauschrank, aber 1500€ mal so für einen Schrank hat auch nicht jeder.

Und noch ein langer "Traum": ein Reptil als Haustier, wie zB ein Königspython. Aber Mama erlaubt es nicht, da sie keine Mäuse mag ^^
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
VW Scirocco R in weiss *träum*

5c485fdc-7928-4fca.jpg

So einen hab ich letztens an der Ampel zersägt.:p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Neben einem iPad 3 habe ich gestern dieses Spielzeug entdeckt: Sphero

Ist natürlich nicht für mich, sondern meine Katzen bestehen darauf:
[video]
Na toll, meine hat es gesehen und will es jetzt auch... aber $160 ist ne ganz schöne Hausnummer für ein Katzenspielzeug...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Na toll, meine hat es gesehen und will es jetzt auch... aber $160 ist ne ganz schöne Hausnummer für ein Katzenspielzeug...

tja, wenn ich wenigstens wüsste, dass meine Katze dann auch damit spielt und das Ding nicht ignoriert wie den letzten blinkenden Ball, den ich ihr aus Amilande mitgebracht hab .... (m)ir gefällt das Ding allerdings echt gut :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Zur Not kann man das Ding mit ins Büro nehmen und die Kollegen erschrecken (unsere Flure sind teilweise ziemlich düster). :cool: Oder auf der Straße Leute dazu bringen, in halb gebückter Haltung hinterherzurennen, weil sie es aufheben wollen...
Oder Wettkämpfe veranstalten über einen Hindernisparcours beim nächsten Kindergeburtstag...

Wie konnte man eigentlich bisher ohne auskommen?
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Ich will unbedingt mehr zu tun haben auf der Arbeit, immer wenn ich nichts zu tun habe Stöber ich in Ebay und Amazon und Kauf was (Meist Sinnvoll) xD
Auf dauer geht das ganz Schön ins Geld ;) Aber manche Dinge will ich einfach undbedingt haben !!!!! :)

Ausserdem will ich unbedingt ne XBox 360 weiß aber das ich se eh nich brauch.. aber i wie hab ich mir das in den Kopf gesetzt.. Frau Sagt ich bin Größenwahnsinnig..
Find ich nicht :D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Traumauto:) Wobei, ich bemerke gerade, den möchte ich schon immer und langfristig:)
my_e30_by_omegach-d4ty9ud.jpg
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wie konnte man eigentlich bisher ohne auskommen?

Na da hab ich ja richtiges Glück mit meinen Katzen.
Der FWW-Kater interessiert sich nur für einen bestimmten Typ Stoffmaus. Aber die müssen wir nicht unbedingt kaufen. Am interessantesten ist ein Stück Papier zusammen geknüllt. Einmal auf den Boden werfen und er beschäftigt sich damit stundenlang.

Der Bengalkatze kann man hinhalten/werfen was man will. Juckt die nicht. Spielen tut sie nur alleine und findet von selber was ( Fliegen und zsuammengeknülltes Papier...)

Für ne Katze so viel Geld auszugeben würd ich ja mal überhaupt nicht einsehen :D *ironie*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Tja, seitdem meine wissen, daß es spezielle Katzen-Apps für das iPad gibt. drohen sie, mich beim Tierschutzbund anzuzeigen, wegen nicht-artgerechter Haltung, weil ich noch kein iPad habe. :-c
Ich glaube, die engagieren demnächst einen Abmahn-Anwalt.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Eure Katzen spielen wenigstens. Sir Lanzelot schläft den ganzen Tag. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich kein Faultier oder ein Kater hab. :p
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Das wäre toll, wenn meine Katzen nur schlafen würden. Meinetwegen den ganzen Tag und die ganze Nacht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dann sind sie nur ein Accessoire?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Vielleicht auch Antworten auf die Fragestellung?