• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

jrobin

Erdapfel
Registriert
08.01.13
Beiträge
1
gerade neu hier, da melde ich mich doch auch mal zu wort. also gute schnäppchen gibt es auch hier: [Link entfernt - Apfeltalk] . dort habe ich mir auch neulich mein iphone 5 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
yrujadyb.jpg


Nochmal 10€ billiger.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
internet am iphone war langsam das er in der zeit das bild ned geladen hat
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nur bis Donnerstag, 17.01., 08:00 Uhr bei Saturn online:

Saturn Apple TV.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
In der Comspot Filiale Darmstadt gibt es heute auf alle Macbooks 150€ Rabatt. Nicht mit anderen Aktionen (wie Studentenrabatt) kombinierbar. Ggf gilt es auch in anderen Filialen.
 

iNeedtotalk

Erdapfel
Registriert
28.01.13
Beiträge
3
Kennt jemand im Raum Hamburg einen Fachhandel, der Macs und Reparaturen anbietet und empfehlenswert ist? (Saturn etc ausgenommen)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wie wär's denn mit den Apple Stores am Jungfernstieg oder im Alstertal...? o_O
 

Marcus287

Erdapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
1
Finger weg!

gerade etwas gefunden aber irgendwie halt ich das nicht für seriös, iphone 5 16Gb für 367€
http://www.apple24.biz/iphone-5/
hat jemand mit dem shop erfahrung?

Zunächst mal liebe Grüße von einem Foren-Neuling an alle hier Beteiligten.

Zum Thema:
Die Vorgehensweise ist doch zu durchsichtig: Man nehme ein begehrtes Produkt, biete dieses zu einem äußerst attraktiven Preis an und gaukele dann auch noch Zahlungssicherheit vor. Ich habe ähnliches mal im Rahmen eines Autokaufs erlebt - bin aber aufgrund besonderer Vorsicht ohne Schaden geblieben. Der Betrug liegt wohl in der angeblichen Zahlungssicherheit: Du zahlst ja vorgeblich an einen Treuhandservice und musst die Zahlung erst nach der Lieferung freigeben; aber mit der Zahlung ist Dein Geld für immer weg und auf eine Lieferung wartest Du vergeblich. Die Zahlungssicherheit: Mit Sicherheit ist das Geld weg.

Ich weiß nicht, ob es theoretisch überhaupt möglich wäre, iPhones und iPads zu solchen Preisen anzubieten. Aber selbst wenn: Warum sollte der Shop-Betreiber das machen, wenn er doch auch deutlich mehr für die gleiche Ware nehmen könnte? Schließlich ist so ein Shop ja keine Benefizveranstaltung. Schon das sollte jeden skeptisch werden lassen. Darüber hinaus sehe ich kein einziges echtes Sicherheits-Zertifikat, statt dessen ein juristisch fragwürdiges "Test Online Shop" Zeichen - juristisch schon alleine wegen der optischen Ähnlichkeit zum Stiftung Warentest Zeichen äußerst fragwürdig. Die widersprüchlichen Kontakt-Angaben sollte man auch beachten: Man hat einen Sitz in Nürnberg, einen in Berlin und einen in Frankfurt; die Ware kann man aber - Vorausbezahlung vorausgesetzt (!) - angeblich in Lörrach abholen.

LG,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple