• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Heute gibt es im comspot das iphone ganze 20€ günstiger ^^
der Adventskalender lohnt sich wirklich bei denen
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
in den Postfilialen in Österreich gibt es jeden Mittwoch die iTunes Karten um -20%
lg
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
10 Prozent auf ALLES! Amazon gewährt aktuell bei Bestellungen bei den Amazon Warehouse Deals einen Preisnachlass von 10 Prozent! Soll heissen – die bereits bis zu 50 Prozent günstigeren Artikel im Warehouse Sortiment gibts jetzt nochmals 10 Prozent billiger. Die 10 Prozent werden beim Check-Out (Bezahlvorgang) direkt abgezogen (als “Gutschein eingelöst”) und wird vorher NICHT angezeigt (also keine Sorge)!

ACHTUNG! BITTE ACHTET BEIM BEZAHLEN OB IHR AUCH DIE 10% RABATT BEKOMMT!!! Uns wurde mitgeteilt, dass einige Produkte (vermutlich externe “Händler”) kein Rabatt an der Kasse bekommen. Also PRÜFEN!!
Bei den Warehouse Deals gibts geprüfte B-Ware und Rücksendungen teilweise um einiges günstiger. Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit der Rücksendung, falls Euch die Artikel aus IRGENDWELCHEN Gründen nicht gefallen sollten. Auf alle Fälle sind bei den Amazon Warehouse Deals immer Schnäppchen drin – und mit dem 10 Prozent Direkt-Rabatt natürlich umso mehr! Es lohnt sich also für Apple Fans, einfach mal mit den richtigen Suchbegriffen das Amazon Warehouse zu durchforsten.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Bei Penny gibt es ab Freitag 2 itunes 15 Euro Karten für 25 Euro !
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Im Adventskalender von cyberport gibt es heute das Macbook Pro Retina 15'' für 1949,-.

Schade, dass ich weder das Geld dafür habe, noch eins brauche :)




Macbook Pro Retina 15''


  • Display: 39,1cm/ 15,4" Hochglanz Retina Display (2880x1800 Pixeln)
  • Prozessor: 2,3 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM, 1600 MHz
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Grafik: NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 und Intel HD
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
:oops: ???
8a2e9ety.jpg



Edit: Schon weg.
 

somnus

Boskoop
Registriert
14.10.12
Beiträge
39
Und ich war einer von den bekloppten,... Mein Iphone5 kostete mich 850€ weil ich es unbedingt am ersten Tag haben wollte, allerdings keines im Apple Store ergattern konnte. Manchmal könnte ich mich dafür Ohrfeigen keine Geduld zu besitzen!
 

Pizza0406

Jonagold
Registriert
05.07.10
Beiträge
21
Ja manchmal wäre es besser etwas geduldiger zu sein. So hätte Ich mein 32gb iPhone für 600 (Arabische Emirate) statt 650 (Saudi-Arabien) bekommen können..... Wer also jemanden kennt der in dieser Gegend Urlaub macht oder Arbeiten muss ;) Der *nervenkitzel* am Flughafen ist dann inklusive.

Hier noch ein Sinnvollerer Vorschlag: wenn man einen MEDI-MAX in der nähe hat sollte man dort immer mal herein schauen oder am besten wenn vorhanden die jeweilige Facebook Seite liken! Die haben immer mal richtig gute Angebote!
Vor 2 Wochen habe Ich dort (Leipzig-Burghausen) ein MBP 13" 500gb HDD für 1044 statt 1259 gekauft!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Manchmal könnte ich mich dafür Ohrfeigen keine Geduld zu besitzen!
Geduld hast du schon, wenn du willst.

Immerhin hast du die Geduld aufgebracht zu schreiben du hättest sie vor kurzem vorsätzlich unterdrückt. Oder du nennst es "auf Werbegeplärr herein gefallen", das ist zwar schmerzhafter aber wahrer. ;)
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Gibt es aktuell irgendwo besonders gute Angebote für ein Macbook Air 13 Zoll?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Amazon verkauft das MBA aktuell für knapp 1.150 Euro regulär, und mit "gutes Angebot" meinte ich natürlich deutlich unter dem regulären Preis. Habe gesehen im Angebot gibt es das MBA aktuell auch für 999 Euro, aber vor ein paar Monaten gab es zum Beispiel auch mal ein Angebot für 899 Euro. Das ist dann schon eher das was ich mir unter einem wirklich guten Angebot vorstelle :).
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das sind dann wohl eher Restposten der alten Modelle und keine 13 Zöller.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Doch, definitiv 13 Zoll und definitiv das aktuelle Modell. War ein Eröffnungsangebot für einen Mediamarkt in dem konkreten Fall an den ich mich erinnere und den ich gerade per Google nochmal kurz gegengeprüft habe.

Aber das scheint dann wohl die Ausnahme gewesen zu sein :).
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ok Eröffnungsangebote sind sehr speziell und nicht Tagesordnung ;)
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Stimmt wohl, wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich mich ganz sicher nicht stundenlang vor einem Geschäft anstelle für die wage Hoffnung, eines der Eröffnungsangebote noch zu bekommen. Hatte Fotos von der Eröffnung gesehen und das sah in etwa so aus als wären wir im Krieg und in dem Laden wäre die Essensausgabe...

Was ist denn nach euren Erfahrungen "ein gutes Angebot" also wie viel Prozent unter dem normalen VK sind realistisch?