• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Heute Abend ab 20 Uhr im Mediamarkt (Online) Rausverkauf gibt es das iPad 4 16GB Cellular/ 4Gin schwarz und weiß vergünstigt. Wie sehr der Preis runter geht kann man meistens schon knapp 1 Stunde vorher sehen, wenn man auf das gewünschte Produkt klickt.

Nachtrag:
Preis 499€
 
Zuletzt bearbeitet:

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Immer mal wieder schauen wie Paulchen oben auch sagte beim MM - war das MBP 13" statt für 1099.- für 949.- drin!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Heute Abend ab 20 Uhr im Online Store von Media Markt im Rausverkauf:

iMac 21,5 Zoll - i5 - 650GT - 8GB RAM - 1 TB HDD

Preis gibt es leider erst ab 20 Uhr...
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
is der Rausverkauf jeden Abend? Also immer neue Produkte nimm ich an.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja. Für eine bestimmte Zeit lang. Also nicht das ganze Jahr jetzt über ;)
Startet offiziell ab 20Uhr (ab 19:15 lassen sich die meisten Produkte zu den Preisen aber kaufen und ab 20Uhr sind sie meist ausverkauft) und endet um 9Uhr.
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Ja. Für eine bestimmte Zeit lang. Also nicht das ganze Jahr jetzt über ;)
Startet offiziell ab 20Uhr (ab 19:15 lassen sich die meisten Produkte zu den Preisen aber kaufen und ab 20Uhr sind sie meist ausverkauft) und endet um 9Uhr.

Geile Sache :)

Hab mir dabei Gestern nen Mini-Displayport auf HDMI Adapter für 9€ gekauft! Wollte mir sowieso einen holen. Gute 5€ gespart :)
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Bei Saturn gibts grad auch beim "Late Night Shopping" bis morgen (Donnerstag) früh um 9 Uhr einen 21,5" iMac für 1111€
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Ach ja, bei MediaMarkt gibts den 21,5" iMac auch für 1111€
Aber auch nur bis morgen früh um 9 Uhr...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
In dem Fall stimmten Preise und Modell aber überein.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das stimmt. Noch nicht unter 1000€ gesehen.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
...und erneut bei cyberport.

Mac Mini für 549,- Euro von Dienstag bis Dienstag.

Anmerkung:

In einer der vorigen Posts hatte jemand von cyberport abgeraten.
Ich bin seit 2009 dort Stammkunde und kaufe meine Rechner, Elektronik, Software fast nur dort.

Bei mir war der Service, die Beratung und das Personal immer freundlich und entgegenkommend.
Selbst als ich meinen iPod Nano aufgrund eines schlechten Displays zweimal tauschen musste, gab es kein Murren oder Knurren.
Das mag selbst verständlich erscheinen, aber bei anderen Shops, habe ich da andere Erfahrungen gemacht.

Ich hatte zwar einmal ein Problem, das nicht nach meinem Gusto erfüllt wurde.
Aber das hatte ich auch schon mehrmals bei amazon und Co.
Niemand ist perfekt.