• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

fhmemo

Empire
Registriert
26.10.12
Beiträge
88
Hi Ottomane,

offenbar sind die Preise gut gesunken. Noch vor paar Tagen war es nicht so billig. Ich habe zugeschlagen, da ich noch 400€ Amazon-Gutschein hatte. Das hatte sich rentiert für mich.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
fhmemo, erzähl uns doch nicht, dass es in den letzten zwei Tagen um 65€ gesunken ist ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
MacBook Pro 13" in der aktuellen Standardausführung für 890€ bei Saturn in Hamburg!

Allgemein haben die ganz gute Angebote im Rahmen der "Geburtstagsfeier" des Hamburg Saturns, z.B. die GoPro Hero 3 Black Edition für 298€
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Im refurbished Store ist derzeit das 15er Retina wieder für 1599 zu haben.
 

Fez

Gloster
Registriert
13.07.13
Beiträge
60
Ich musste diese Woche leider feststellen, dass Apple keine Null-Prozent-Finanzierung mehr anbietet. Mist, war wohl ein Fehler noch auf etwaige Updates für den iMac zu warten. Die Null-Prozentfinanzierung gab es dort schon so lange, dass ich gar nicht mehr damit gerechnet habe, dass dies eine einmalige Aktion war... Oder hat Apple sie jetzt nur während der großen iPhone-Schwemme ausgesetzt? Kann man vor dem Weihnachtsgeschäft noch einmal eine Rückkehr zu den Null Prozent erwarten? Hat jemand Erfahrung wie es in den letzten Jahren war?
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich galube kaum, dass Apple diesen lange fälligen Schritt widerrufen wird.
Leute, die das Geld für ein neues Gerät nicht haben, sollen es sparen und erst dann kaufen. Das klingt jetzt böse gemeint, aber das ist es nicht. Man kann sich da schon sehr böse hineinreiten mit so etwas.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Leute, die das Geld für ein neues Gerät nicht haben, sollen es sparen und erst dann kaufen. Das klingt jetzt böse gemeint, aber das ist es nicht. Man kann sich da schon sehr böse hineinreiten mit so etwas.

Ich liebe Aussagen solchen Kalibers... Die hier hat übrigens eher mit Ignoranz als mit Bosheit zu tun.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich habe übrigens selber sehr lange auf meinen MBP gespart und ihn dann in einer Aktion beim Saturn gekauft und weiß, wovon ich rede. Mangels Geld habe ich z.B auch kein iPhone gekauft, sondern zum viel günstigeren Nexus 4 gegriffen.
Hat also nicht viel mit ignoranz zu tun...

Grüße,
SimMac
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich galube kaum, dass Apple diesen lange fälligen Schritt widerrufen wird.
Leute, die das Geld für ein neues Gerät nicht haben, sollen es sparen und erst dann kaufen. Das klingt jetzt böse gemeint, aber das ist es nicht. Man kann sich da schon sehr böse hineinreiten mit so etwas.

Bin ganz Deiner Meinung! Mir wurde von klein auf beigebracht das man sich nichts kaufen kann wenn man kein Geld hat! Mag altmodisch sein, ja, aber ich bin bis jetzt so schon immer gut gefahren ;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Bin ganz Deiner Meinung! Mir wurde von klein auf beigebracht das man sich nichts kaufen kann wenn man kein Geld hat! Mag altmodisch sein, ja, aber ich bin bis jetzt so schon immer gut gefahren ;)
Du bist der Ruin aller Banken ;)

Heute wird ja eher nach dem Motto gelebt: Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Spätestens bei einem Haus wird es dann schon schwer ... ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@pti'Luc: Ja, das ist dann wieder etwas anderes. ;)
Aber wenn man im Moment keine 1500€ auftreiben kann, dann sollte man sie auch nicht ausgeben, meine ich. Bei einem hohen Kredit für überlegt man sich das (hoffentlich) besser, als für einen Computer.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Stimme ich Dir vollkommen zu ... eine Ausnahme ... sehr geringe (unterhalb der Inflationsrate) bis gar keine Zinsen. Denn wenn ich z.B. 100 EUR weglegen kann und so 15 Monate warten muss, dann sind die dann erreichten 1500 EUR weniger wert als wenn ich z.B. zu Beginn eine 0%-Finanzierung angenommen habe. Aber am Ende MUSS man sich das leisten können. Nur auf Pump darf das nicht laufen und geht auch schief!
 

lifestylr

Granny Smith
Registriert
27.01.11
Beiträge
14
Hi, Angebot von restore erhalten. Imac 27" Vorgänger mit Fusion Drive für ca 1870 :) ist das ein schnapper?